• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ryzen-Aura-Bundle *RGB-bling-bling*

phoenix86

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen System und will den Umstieg von Intel auf AMD wagen.
Da mein erstes selbst gekauftes System auf einem 1800+ basierte ist es quasi ein "back to the roots" ?
Das System, was ich mir vorstelle, ist aber etwas speziell was ich mir aufbauen möchte und dementsprechend ist es auch als Bundle schwierig zu bekommen denke ich.
Deswegen wird ein Bundle zwar bevorzugt aber Einzelkauf auch nicht ausgeschlossen.
Ich möchte nämlich gerne ein RGB-System auf Basis von Asus' Aura aufbauen und meinem Tower auch ein paar LED-Stripes für dieses Sytem gönnen.

Nun zum Bundle-Wunsch:

CPU: schon gefunden.
RAM: DDR4-3200 (RGB, natürlich... weiß aber nicht ob es da welche mit Aura-Support gibt?)
Board: Sockel-AM4 ab 350er Chipsatz & M.2 PCIe 3.0 x4 (muss wohl von und mit Asus Aura sein?)
Kühler: wenns jemand übrig hat, das Montage Kit für AM4 von EKL...?
evtl. auch ne SSD; eine gute ab 240GB mit M.2; NVMe und PCIe 3.0 x4 (alá Samsung 960 Evo)

Bietet bitte mal alles an, grundlegend sollte es eben meinen Mindestanforderungen entsprechen...
Für ein gutes Gesamtbundle wäre ich bereit bis zu 600€ (inkl. SSD!) zu bezahlen ± ein paar € ;)
Ein Muss ist natürlich das Vorhandensein einer Rechnung!
Mit Preisvorstellung als Verhandlungsbasis, von Festpreisangeboten halte ich eher wenig außer er ist dem Produkt entsprechend gut gewählt.

Danke im Voraus für zahlreiche Angebote!

VG phoenix

PS: Läuft auch im HWLUXX.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn du Infos zu AURA-kompatiblen Komponenten brauchst, schreib mir mal ne PM, hab mir grad ein komplettes System mit AURA aufgebaut, inkl. AiO-Wakü.

Ich habe nur noch ein Board übrig, allerdings kein ASUS sondern ein MSI (B350 Tomahawk).

b350_tomahawkc5spo.jpg

Zurück