• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1683234603

Guest
Tach,

ich habe aktuell die folgenden Dinge abzugeben:

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Mfg. Nikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mATX-Case / HD5750 / AM3-Board / AGB

Habe wieder was abzugeben...
 
AW: Aquaero 5 PRO / mATX-Case / HD5750 / AM3-Board / AGB

Neue Teile hinzugefügt...
 
AW: Aquaero 5 PRO / mATX-Case / HD5750 / AM3-Board / AGB

Moin,

für die Sapphire HD5750 Vapor-X würde ich dir 22 Euro inklusive Versand (Zahlung per Paypal) anbieten.

MfG
 
AW: mATX-Case / AM3-Board / AGB

Sorry, aber zum Einen wäre mir das dann doch zu wenig und zum Anderen habe ich mich entschieden die Karte doch für ein kleines "Retrosystem" zu verwenden.
 
AW: mATX-Case / AM3-Board / AGB

Hey Nikon, was ist denn beim Board preislich zu machen? Würde mal 25€ inkl. Versand bieten!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: mATX-Case / AM3-Board / AGB

Joa, wäre für mich in Ordnung. Sonst liegt es ja eh nur hier rum. ;)
Alles weitere (Adresse, Zahlung, etc.) dann per PN.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / versch. Lüfter

Was wäre evtl. am Gehäuse preislich noch zu machen ??
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Ja das stimmt, super Preis :daumen:. Habe allerdings jetzt einen kleinen Bitfenix Cube günstig bekommen. Ich überlege es mir aber trotzdem und sage dir bescheit.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Hätte ggfs. Interesse an den 2 x BitFenix Spectre 120mm Lüftern was stellst du dir denn da preislich inklusive Versand vor? Ist irgendwelches Zubehör / Befestigungsmaterial dabei?

MfG
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Hätte ggfs. Interesse an den 2 x BitFenix Spectre 120mm Lüftern was stellst du dir denn da preislich inklusive Versand vor? Ist irgendwelches Zubehör / Befestigungsmaterial dabei?
Befestigungsmaterial ist eigentlich nicht dabei, kann dir aber gerne ein paar Lüfterschrauben oder falls gewünscht so Gumminippel mit dazulegen. Preislich würde ich dann mal 10€ inkl. Versand (5€ für die Lüfter + 5€ Versand) vorschlagen.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Das klingt gut und danke es wäre nett wenn du mir da Befestigungsmaterial mit beilegen könntest! Zu dem Preis sag ich Deal! Zahlen würde ich gern per Paypal wenn möglich. :daumen:
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Wegen Befestigung wie gesagt kein Problem, leg ich was dazu. Bekommst dann gleich eine PN mit der PayPal-Adresse...
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Wo ist bei den Phobya-eloops der Unterschied zu den normalen von NB, einfach nur n Rebranding?
Hätte wohl Interesse an 3en, wenn der Preis stimmt eventuell auch 5-6 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Unterschied ist soweit ich das verstanden habe nur die Farbe und die Drehzahlen. Die normalen eLoops gehen bis 1800rpm, die roten von Phobya sind auf 1600rpm begrenzt.

Preislich kommt es drauf an wie viele du haben willst. Bei 3 Stück würde ich mal 40€ inkl. Versand anbieten, bei 6 Stück würde ich etwas runtergehen womit man dann bei 65€ inkl. Versand wäre. Wie gesagt sind die Lüfter nur sehr wenig genutzt worden. Hatte sie auf einem Nova 1080 montiert aber nur eine Reihe (3 Lüfter) dauerhaft laufen lassen, da das schon genügt hat. Die anderen wurden nur sporadisch zugeschaltet und sind grob geschätzt vielleicht 10-15 Stunden gelaufen.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Versand per DHL, ja.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Alles klar, bekommst dann gleich eine PN.
 
Zurück