Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinen?
Das ROG Strix ist schlechter als das ROG Maxiumus beim Übertakten?
Na ja, wenn du meinst.
Ich hab ein ROG Strix Mainboard und ich kann super damit übertakten.
Aber wenn man mit dem Strix auch so gut übertakten kann wie mit dem Maximus Hero X dann die Frage was ist an dem Maximus Hero X den nun besser ? Wenn man mit beiden gut übertakten kann mehr Funktionen oder was ?
Aber wenn man mit dem Strix auch so gut übertakten kann wie mit dem Maximus Hero X dann die Frage was ist an dem Maximus Hero X den nun besser ? Wenn man mit beiden gut übertakten kann mehr Funktionen oder was ?
Es geht ums Marketing.
Das Maximus stellt die Premium Reihe der Asus ROG boards da.
Daher sind sie eben auch teurer.
Guck dir das Maximus Extreme an -- also Z270, den ein Z370 gibt es ja nicht.
Das kostet über 500€. Wieso? Weil da ein Wasserkühler für 30€ verbaut ist?
Das Hero ist nicht schlecht, keine Frage. Aber ist es einem 100€ mehr wert?
Das muss jeder für sich selbst beantworten.
Ich finde nicht, daher hab ich mir auch das Asus Strix gekauft und nicht das Rampage Extreme Edition 10.
Und mein 10 Port USB 3 Hub läuft bestens.
Weiss man den schon was das Beste Z370 Mainboard denn ist oder geben sich die Hersteller ASUS Gigabyte....etc nicht viel so das man bei keinem was falsch macht
Weiss man den schon was das Beste Z370 Mainboard denn ist oder geben sich die Hersteller ASUS Gigabyte....etc nicht viel so das man bei keinem was falsch macht