News Ryzen 7 9800X3D: Panikkäufe aus Angst vor Zöllen? [Gerücht]

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Angst vor möglichen Straf- und Importzöllen soll US-Händler dazu veranlassen, deutlich mehr Ryzen 7 9800X3D im Großhandel zu bestellen, heißt es aus der Gerüchteküche. Zudem übersteige die enorme Nachfrage das Angebot aktuell deutlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 7 9800X3D: Panikkäufe aus Angst vor Zöllen? [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke Merk... ähhh Trump!
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich das Gefühl habe, dass zur Zeit die ganze Welt verrückt spielt?
Ist nicht schlimmer als vor 50 Jahen. Heute hat halt jeder ein Smartphone und wird mit Schreckensmeldungen von morgends bis abends zugeballert. Ist aber auch gewollt, also diese permanente Angst vor irgendwas. Lenkt halt von anderen Problemen ab.

Einfach nicht mehr diesen ganzen Quatsch konsumieren wo einem etwas eingetrichtert wird und mehr zocken oder den PC aufrüsten :)

Wie der für seine in der jüngsten Vergangenheit letztlich nicht immer zutreffenden Informationen bekannte YouTube-Kanal Moore's Law Is Dead
Bezeichnend, dass ihr diese AMD-PR-Drohne trotzdem immer wieder als Quelle nutzt. :schief:
Danke Merk... ähhh Trump!
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich das Gefühl habe, dass zur Zeit die ganze Welt verrückt spielt?
Krass. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Das der Heimatmarkt Pro hat, ist nur verständlich. und das die CPUs in USA und wohl auch in Europe Lieferbar sind. lässt mich weiterhin hoffen das AMD die Q4 Prognose endlich mal Deutlich topt.
3Mil x3d weltweit abzuseten halte ich nicht für Unrealistisch, zumal der7800x3d im Q3 ja nur noch überteuert lieferbar war, und Intel mit Arrow nichts zum Gamen gebracht hat. bin mal gespannt ob es zum Black Friday dann bei MF wieder die UVP gibt und sofort ab Lager lieferbar.

Gabs nicht schonmal unter Trump nen besonderen Deal mit Cook?
Von daher wird man vllt. großen US-Firmen den "Import", von in Asien gefertigten Teilen erlauben,
sofern die Endmontage in den USA erfolgt.
(dann Zoll auf den Chip alleine <<20%)

Evtl. wird man solche Sonderregelungen befristen, damit TSMC schneller die US-Standorte ausbaut.

Zurück