• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ryzen 7 3700x - Cinebench R23

Lavita

Guest
Guten Tag, ich erreiche im Cinebench R23 mit meinem Ryzen 7 3700x, ungefähr immer einen Score zwischen 11200 und 11600. Meine Frage ist jetzt, sind die werde gut oder ok? Oder muss ich mir irgendwelche Gedanken machen?
Läuft auf einem ASUS B550 Board mit 32GB Arbeitsspeicher.

Danke schonmal für hilfe.
LG
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
@Stock mit PBO Aktiv (ohne extra Offsets und so und unter Luft) komme ich auf etwas über 12.000, ohne ebenfalls etwa in deinem Bereich, das ist vollkommen OK.
 

Fawkes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3700X @stock mit PBO und Wraith Spire Kühler auf nem X370 Board zwischen 11500 und 12000. Scheint also normal zu sein. :)
 
Oben Unten