Ryzen 5950x Crosshair 8 Hero Übertakten

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Kommt deren Raytracing Lösung an die von Nvidia Ran
Nein. NVidia ist beim RayTracing eine Generation weiter und merklich performanter.
und wird die DLSS Konkurrenz FidelityFX SR eine gute Alternative?
Ja. Die Bildqualität ist minimal schlechter als die von DLSS, dafür die Implementierung sehr viel einfacher so dass es mutmaßlich viel schneller mehr SPiele mit Fidelity-UNterstützung geben wird als mit (gutem) DLSS-Support.
ist der Video Encoder von AMD mittlerweile OK?
Ja - bzw. für die Anwendungsgebiete die er (und NVEnc) abdecken sollen wie etwa Streaming und YouTube reichen beide locker. Wer maximale Videoqualität will muss ohnehin auf der CPU encoden da die GPGPU-Lösungen viele Encoderfunktionen von HEVC beispielsweise prinzipbedingt gar nicht beherrschen.
 
TE
TE
S

StingPax

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Detaillierten Antworten.
Dann Fang ich Mal an fleißig auf eine neue Grafik Karte zu sparen.

@Ion ich hab tatsächlich nicht das Dark leider.

Bleibt noch PBO, wie stell ich das im Ideal Fall ein? Bei mir laufen überwiegend Mehrkern Anwendungen wie Video Renderer und Encoder.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hat jemand ne Idee zu meinem BIOS Standart Einstellungen Problem? Ich hab bei einem fehlgeschlagenem Boot nicht immer Lust die Kiste zu öffnen und auf Safe-Boot zu drücken,
Nach einem fehlboot-
Nt aus .......10sec warten ....einschalten und du bist im safe modus ohne das Case öffnen zu müssen
 
Oben Unten