deady1000
Volt-Modder(in)
Was ist denn so falsch daran? Ich sterbe lieber mit 60FPS in schön als mit 144FPS in Gruselgrafik
Ihr erzählt vielleicht einen Unsinn.Wieso Strom bei schlechter Grafik verbraten wenn es auch in schön geht ^^
Scheißt auf 100+ zahlen xD

Man kann auch mit 90FPS (auf max Settings) auf einem 60Hz oder einem 144Hz Monitor spielen.
Ist flüssiger als 60Hz bei gleicher Bildqualität. Besonders der Input-Lag verringert sich.
Habt ihr mal Counter-Strike mit VSync gespielt?

Ihr glaubt man müsste bei einem 144Hz Monitor immer 144FPS Input geben oder?
Ein 144Hz Monitor hat eine Refreshrate von 6,9ms. Man hat da eh praktisch kein Tearing mehr und braucht da auch kein VSync.
Beim 60Hz Monitor sind es 16,7ms. Das merkt man.

. Aber nur von meinem Jüngsten, wenn er mal rüberkommt (Mama Wäschewaschen 