Hi zusammen..
Wie schon in Überschrift beschrieben wollt ich mal euch fragen ob die Kombi was bringt?
Rüste gerade auf und der Kühler läuft auf meinen 1600x ohne Probleme (nur beide Lüfter von corsair gegen 2 be quiet silent wings Lüfter getauscht)..
Andere Sache Flüssigmetall als wärmeleitpaste wie wird es aufgetragen u bringt das wirklich mehr als eine normale wärmeleitpaste a la artic mx4?
Danke im voraus ??
Wie schon in Überschrift beschrieben wollt ich mal euch fragen ob die Kombi was bringt?
Rüste gerade auf und der Kühler läuft auf meinen 1600x ohne Probleme (nur beide Lüfter von corsair gegen 2 be quiet silent wings Lüfter getauscht)..
Andere Sache Flüssigmetall als wärmeleitpaste wie wird es aufgetragen u bringt das wirklich mehr als eine normale wärmeleitpaste a la artic mx4?
Danke im voraus ??