Ryzen 3000 und Destiny 2: AMD veröffentlicht Beta-Chipsatztreiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 3000 und Destiny 2: AMD veröffentlicht Beta-Chipsatztreiber

Am 30. Juli will AMD umfassend über die bestehenden Probleme im Zusammenhang mit Ryzen 3000 informieren. Vorab hat man nun einen Beta-Chipsatztreiber für das Problem mit Destiny 2 veröffentlicht, bei dem ein Spielstart verweigert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 3000 und Destiny 2: AMD veröffentlicht Beta-Chipsatztreiber

AW: Ryzen 3000 und Destiny 2: AMD veröffentlicht Beta-Chipsatztreiber

Nö bringt nichts der Hotfix, startet trotzdem nicht.

Bei mir funktioniert's. Hab den alten aber vorher deinstalliert und neu gestartet.

Nach 5 Minuten dann aber festgestellt, dass es in Destiny 2 für mich weiter nichts neues gibt :)

Bei mir funktioniert's. Hab den alten aber vorher deinstalliert und neu gestartet.

Nach 5 Minuten dann aber festgestellt, dass es in Destiny 2 für mich weiter nichts neues gibt :)

Welches Board und welche Grafikkarte? Ich habe das selbe gemacht, Destiny hab ich nicht neu geladen aber das ist es wohl eher nicht.

3700X
Asus X470-F mit AGESA 1.0.0.2
1080Ti

OK ich habe auch eine 1080TI aber AGESA 1003AB, ich habe gerade gesehen MSI hat das Bios von der Main genommen, hmmmm.
Muß dann wohl nicht für Alle gelten das es nicht startet.

Board ist ein 470 Carbon fals Jemand noch den selben Fehler hat.

Hast du SVM (AMDs Virtualisierungskram) im Bios aktiviert?
Auf Reddit meinte einer, dass er das deaktivieren musste um Destiny2 zu starten.

AMD hat aktuell auch Probleme mit Virtualisierung. Irgendwie wird kaum irgendwo davon was berichtet. Hängt aber zum Teil wohl auch mit dem Mainboardhersteller zusammen. Sandbox oder VMs lasse sicht nicht nutzen.
Destiny ging bei mir auch mit aktiviertem SVM.

Zurück