Ryzen 3000: Asrock gibt Launch von zehn X570-Boards bekannt

ich hätte auch nichts dagegen, wenn die hüllen direkt NuLL uhr fallen würden. ^^
 
Würde auch jederzeit wieder ASRock kaufen, bin aktuell mit dem X299 Taichi super zufrieden. Das X570 Taichi ist ziemlich sexy und wäre mein Favorit bei einem Wechsel auf Zen 2.

Was ist daran bitteschön sexy, es ist wieder mal ein total ödes Design, mit irgendwelchen weißen Strichen vollgeschissen. Können die Hersteller nicht auch schlichte schwarze Mainboards bringen? Das kindliche Gekritzel auf den ganzen Mainboards nervt und sieht einfach nur hässlich aus :wall:
 
Asus und Asrock-alles dasselbe in anderem Kleid ;-)

Bin wirklich mal gespannt auf die Preise. Wobei ich nichts allzu günstiges erwarte. Mal sehen wann es morgen endlich los geht-ich will bestellen! Hab mir extra Urlaub genommen :ugly:
 
Was ist daran bitteschön sexy, es ist wieder mal ein total ödes Design, mit irgendwelchen weißen Strichen vollgeschissen. Können die Hersteller nicht auch schlichte schwarze Mainboards bringen? Das kindliche Gekritzel auf den ganzen Mainboards nervt und sieht einfach nur hässlich aus :wall:
Mir gefällt das Zahnraddesign eben, deal with it. Bau dir halt Langweilerboards von Supermicro ein, wenn du es schlicht und rustikal magst. Oh wait, die haben kein AMD im Programm. Zu schade aber auch.
 
Mir gefällt das Zahnraddesign eben, deal with it. Bau dir halt Langweilerboards von Supermicro ein, wenn du es schlicht und rustikal magst. Oh wait, die haben kein AMD im Programm. Zu schade aber auch.

Stinknormales schwarz oder dunkelgrau ist halt für die meisten Builds besser. Viel besser. EVGA Dark Series macht es richtig. Auch ASUS Crosshair sehen geil aus. Klar gibt es auch einen Markt für spezielle Farben oder Designs, aber das wird selten nachgefragt und dann muss der Rest farblich passen wenn der Nutzer nicht komplett drauf pfeift wie das System aussieht.
Schalte ich das RGB bei meinem ASUS Crosshair VII Hero aus, sieht das Board richtig geil aus.
 
Stinknormales schwarz oder dunkelgrau ist halt für die meisten Builds besser. Viel besser. EVGA Dark Series macht es richtig. Auch ASUS Crosshair sehen geil aus. Klar gibt es auch einen Markt für spezielle Farben oder Designs, aber das wird selten nachgefragt und dann muss der Rest farblich passen wenn der Nutzer nicht komplett drauf pfeift wie das System aussieht.
Schalte ich das RGB bei meinem ASUS Crosshair VII Hero aus, sieht das Board richtig geil aus.
Was für wen besser ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters. Du musst mir in deinen Antworten auch nicht ständig Kurzvorträge halten.
 
Was für wen besser ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters. Du musst mir in deinen Antworten auch nicht ständig Kurzvorträge halten.

Deswegen gibt es auch alle Arten von Design heutzutage. Nur die schlichten, schwarzen Boards kommen hier zu kurz, vor allem weil EVGA nichts mit AMD-Sockeln baut. Das sind bislang die einzigen die sich geweigert haben RGB zu installieren.
Kein Kurzvortrag, sondern einfach mal Infos vermitteln was so los ist.
 
Man beachte die BIOS Updates z.B. beim X570 Gaming x, Bios 1.20 "Enhance Ryzen 9 CPU Performance"
Da ist echt die Frage welche BIOS versionen haben die Tester bekommen und wie viel Leistungsunterschied ist das dann?

Da ist echt die Frage wie verbuggt und Beta diese ganzen Ryzen CPUs sind. Wer sowas kauft dem ist nicht zu helfen.

Deswegen gibt es auch alle Arten von Design heutzutage. Nur die schlichten, schwarzen Boards kommen hier zu kurz, vor allem weil EVGA nichts mit AMD-Sockeln baut. Das sind bislang die einzigen die sich geweigert haben RGB zu installieren.
Kein Kurzvortrag, sondern einfach mal Infos vermitteln was so los ist.

Es gibt wohl nichts dümmeres als "Design" bei PCs. Ein PC muss leise, schnell und stabil sein, das wars. Naja und so wenig Strom ziehn wie möglich.
 
Es gibt wohl nichts dümmeres als "Design" bei PCs. Ein PC muss leise, schnell und stabil sein, das wars. Naja und so wenig Strom ziehn wie möglich.

Naja damit haste gerade jeden ShowPC beleidigt.
Design beim PC ist genau so wichtig wie beim Auto. Man kann ein schnelles, effizientes usw. Auto bauen, aber wenn es hässlich ist will es dann doch keiner.
Es gehört dazu. Man kann es ignorieren, aber man sollte nicht annehmen das alle es genau so sehen.
 
Alle so: Bin gespannt, wie schnell Ryzen 3 und Navi werden! :)
PCGH-Forum so: Mal schauen wieviele weiße Striche auf den jeweiligen Mainboards sind :ugly:
 
Wennn wenigstens 1/3 der Boards und Grafikkarten auf RGB verzichten würde ohne woanders abstriche zu machen, wäre es mir egal.

Aber so muss jeder ob er will oder nicth den RGB Kram mitbezahlen.

So ist es. RGB ist wie eine abartige Seuche die in den PC Markt eingezogen ist. Ich will diesen Dreck nicht und erst recht nicht dafür mitbezahlen.
 
Zurück