Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich blockieren Kabel - im gewissen Rahmen - den Luftstrom nur leicht. Allerdings hat Threshold recht, da kann leicht ein Kabel hineingeraten, und dass ist wirklich suboptimal dann. Habe ich selbst Erfahrungen mit
Wie wäre es, den Radi oben zu verbauen? Dann pustet er die heiße Luft raus und nicht ins Gehäuse, auf die noch kommende GraKa, und vorne kannst du dann noch 2 weitere 140er Lüfter einbauen. Ist im Heck noch der vormontierte Lüfter verbaut?
Oben funktioniert nicht, ist die PCGH Edition vom R5. Die Kabel unten beim Lüfter am Boden habe ich alle gesichert. Der 140er im Heck ist verbaut. Mal ne andere Frage: Die Lüfter vom Radiator werden schon an CPU-Fan angeschlossen, oder?
Das is ja die Krux an der ganzen Sache - mir fehlt noch die AM4 - Halterung für die Silent Loop! Da steht der neue PC so gut wie fertig und ich kann nix mehr machen!
Kurzes Update nach 3 Monaten: Die Kiste läuft perfekt! In Windows komplett lautlos und bei Games auch fast nichts zu hören! Bin sehr zufrieden und lass mich hier gern wieder beraten!
Der RAM lief bei mir von Anfang an mit 2933 Mhz, seit dieser Woche mit 3200 Mhz da ein neues BIOS für mein Board rauskam. Übertakten vom RAM hab ich noch nicht versucht, der Ryzen läuft auf 3,9 Ghz.
Du kannst entweder meinen verbauten RAM nehmen oder in den Threads zum Ryzen schauen welchen RAM die anderen User verbaut haben. Vielleicht ist da ein günstiger RAM dabei. Bei meinem kann ich halt sagen, das er mit dem 812er Bios auf dem Prime X370Pro bei mir mit mindestens 3200 Mhz läuft.