Kyuss89 Software-Overclocker(in) 13. April 2017 #21 Würde ebenfalls zum R5 1600 raten in verbindung mit einem B350 Board hast du eine unschlagbare P/L Kombination. 3,9 Ghz macht er wahrscheinlich bei moderaten Spannungen mit und das ist mehr als ausreichend. Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
Würde ebenfalls zum R5 1600 raten in verbindung mit einem B350 Board hast du eine unschlagbare P/L Kombination. 3,9 Ghz macht er wahrscheinlich bei moderaten Spannungen mit und das ist mehr als ausreichend.
SalzigeKarotte Freizeitschrauber(in) 13. April 2017 #22 Kyuss89 schrieb: 3,9 Ghz macht er wahrscheinlich bei moderaten Taktraten mit und das ist mehr als ausreichend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute du meinst Voltraten oder^^ Edit: Mir ist das Wort "Spannungen" nicht eingefallen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
Kyuss89 schrieb: 3,9 Ghz macht er wahrscheinlich bei moderaten Taktraten mit und das ist mehr als ausreichend. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute du meinst Voltraten oder^^ Edit: Mir ist das Wort "Spannungen" nicht eingefallen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Elistaer BIOS-Overclocker(in) 13. April 2017 #23 SalzigeKarotte schrieb: Ich vermute du meinst Voltraten oder^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir den Ryzen Thread an dort sind genug mit 1.35 - 1.4 VCore auf 3.9 GHz gekommen mit einem R7 1700 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
SalzigeKarotte schrieb: Ich vermute du meinst Voltraten oder^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir den Ryzen Thread an dort sind genug mit 1.35 - 1.4 VCore auf 3.9 GHz gekommen mit einem R7 1700 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
SalzigeKarotte Freizeitschrauber(in) 13. April 2017 #24 Ja aber er hatte geschreiben 3.9GHz bei moderaten Taktraten. Das mit den 1.35-1.4 VCore ist mir bewusst Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja aber er hatte geschreiben 3.9GHz bei moderaten Taktraten. Das mit den 1.35-1.4 VCore ist mir bewusst Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk