Endlich mal jemand der das Prinzip "Änderung um der Änderung Willen" zur Kunstform erhebt.
Also kann man nur so lange weiter raten was die Presse möchte, bis die Kritik mal konstruktiv genug ausfällt, statt einfach nur zu erklären, dass man Änderungen nicht mag.
Achso, wie hätte AMD auch erahnen können, dass kryptische Namenskonventionen wie Zen 2 unter 5-6 versch. Generationen zu führen bei Endkunden für Verwirrung sorgen?
Dann aber, kann man ja nicht einfach wieder zurück. Geändert ist geändert.
Wie bei einem schlechten Haarschnitt. Wenn die Haare schlecht gefärbt wurden, wird das nicht korrigiert, sondern gleich eine Glatze geschnitten. Rasierunfall! Niemals auf Feedback hören.
Also kann man nur so lange weiter raten was die Presse möchte, bis die Kritik mal konstruktiv genug ausfällt, statt einfach nur zu erklären, dass man Änderungen nicht mag.
Ungefähr so als würde man 100x auf eine heiße Kochplatte fassen und dann rufen: "Vielleicht ist sie ja dieses mal kalt".
Deine Logik scheint zu sein: Wenn man sich oft genug verbrennt, wird man hitzeresistent.
Persönlich finde ich es absolut nicht schlimm, kämen Endkunden damit nicht zurecht. Warum müssen sie das denn?
Rührend, die Produktkommunikation wird zur Jobgarantie für den Einzelhandel und Endkunden irren durch Foren und betteln um Erleuchtung.
Kundenverwirrung als Geschäftsmodell, warum sagt mir eine leise Stimme aus dem Off, dass du beruflich in solche Dinge verwickelt bist?
Das ist in meinen Augen auch Teil des Jobs mancher Redakteure hier. Sollen wir alle Aufgaben streichen? Wer benötigt dann noch diese Redaktion?
Dann müsste man sich mit echten Inhalten beschäftigen, das wäre natürlich absurd.
Nee, ich finde das tatsächlich nicht negativ bzw. mehr daran positiv als negativ.
Clerikers Manifest für Verwirrung als Geschäftsmodell, das sollte man an die hiesigen Marketingabteilungen schicken.
Was ich schlimm finde: Ikea! Wenn's nach mir ginge, hießen die Teile einfach Regal 1-999, hoch, breit, schmal, braun, blau, gelb und fertig.
Ja, ich finde Straßen mit Schildern auch verwirrend, deshalb fahr ich lieber blind durch ein Labyrinth.
Ikea hat im Gegensatz zu verwirrenden CPU Bezeichnungen
ein System.