Ryse trifft auf Crysis: Nanosuit-Skin in der PC-Version gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse trifft auf Crysis: Nanosuit-Skin in der PC-Version gezeigt

Das 3D-Center-Mitglied und gleichzeitiger Crytek-Mitarbeiter Coda hat einen Screenshot gezeigt, auf dem der Ryse-Protagonist Titus im Crysis-Nanosuit daherkommt. Auf Nachfrage bestätigte er, dass man den Skin im Multiplayer nutzen können wird. Interessenten können ab Freitag "Cryse" auf dem PC spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse trifft auf Crysis: Nanosuit-Skin in der PC-Version gezeigt

Ich frag mich wie geil Ryse mit Mods aussehen wird :daumen:.

Hoffe das Spiel kaufen so viele wies nur möglich ist. Dann merkt viell. CryTek dass der PC durch aus eine lohnende Platform ist.

Hoffe das Spiel kaufen so viele wies nur möglich ist. Dann merkt viell. CryTek dass der PC durch aus eine lohnende Platform ist.

So ist es. Man kann auch nur hoffen, das immer mehr Leute auf den Trichter kommen, dass ein PC als Gaming-Plattform eine lohnenswerte Sache ist - vor allem in 'Murica, wo die Mehrheit eben doch noch PC-Verweigerer sind...

Ist dieser Nanosuit-Skin nur im MP verfügbar ? Ich würde mir den vor allem im SP wünschen. Ich meine...wie absurd geil wäre das denn :cool:

WOW... DER HAMMER Einen Nanosuite in einem Römerspiel, wie geil ist das denn?
Das muss ja der Hammer sein, wenn man mit nem Nanosuite andere Römer oder Babaren abmurksen kann...
Hoffentlich kann man sich damit auch unsichtbar machen und 10 Meter hoch springen-

Hehe, nette Idee, hätt ich Lust zu, allerdings auch nur wenn wir dann auch die Stimmen von Nomad bekommen :D
Aber allgemein würden mich mal Mods interessieren. Vielleicht nicht unbedingt Grafikmods, denn auf Max ohne Supersampling hat meine 680 nu schon Mühe das Game auf den 60FPS zu halten. Geil aussehen tut es allerdings :daumen:

Zurück