Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer

ICh hoffe es kommt für PC oder PS4 heraus,denn will ich mir nicht kaufen.

AW: Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer

Ein typischen Crytec Spiel und genauso belanglos wie ein Crysis 3.(Story, Gameplay) Damit ist auch für mich das Argument hinfällig die Xbox hätte das deutlich besser Lineup.

Sony hat Killzone und Microsoft Forza und das war es auch schon was AAA mit guter Grafik betrifft.(bei beiden)

Zuletzt bearbeitet:

Ein typischen Crytec Spiel und genauso belanglos wie ein Crysis 3.(Story, Gameplay) Damit ist auch für mich das Argument hinfällig die Xbox hätte das deutlich besser Lineup.

Sony hat Killzone und Microsoft Forza und das war es auch schon was AAA mit guter Grafik betrifft.(bei beiden)

Dann frage ich mich was du für Shooter spielst, wenn du bei einen Crysis 3 von belanglosen Gameplay sprichst. Das einzige was in diesem Jahr von den großen Titeln besser war, ist ARMA III. Ein Killzone SF, Battlefield 4 oder Call of Duty ist beispielsweise in jeder Hinsicht unterlegen.

ja, Arma 2/3:D und Rising Storm

Das mit dem Gameplay war eigentlich auf Ryse bezogen.(hatte ich nicht ganz richtig geschrieben)

so es hat bei PC_Games 66% bekommen:lol: Was für ein Flop... und wo anders 2/5 und auf gamersglobal 6.5

das spiel kann echt nicht überzeugen, es sieht gut aus, aber das reicht heutzutage nicht. man hätte noch soviel herausholen können.
wenn man bedenkt was in the witcher beim kampf alles möglich ist oder assassins creed .

Zurück