RX6900 XT+5950x+crosshair viii Formula= Load VGA Bios

Guten Tag an alle!
Ich habe heute die Versand Bestätigung meiner Austauschkarte bekommen. Die Retoure hat also geklappt. Das freut mich natürlich ungemein. Nun frage ich mich ob ich die Kontakte um den Chip mit folgendem Nagellack isolieren/schützen kann?

Douglas Collection 2-in-1 Coat » Nagelüberlack | DOUGLAS

der liegt bei uns zu hause noch rum.

Gruß an alle!

Evtl. solltest du eher die Finger von Flüssigmetall auf der Karte lassen, scheinbar fehlt dir da doch etwas die Erfahrung und das Händchen für.
Sei froh, das AMD die Karte wohl gar nicht geprüft hat, da du den Sticker wieder drauf gemacht hast, bei einem weiteren Defekt und RMA wird dies garantiert nicht mehr so sein - würde jede Firma dann eingehend prüfen.

Ich würde dir eher empfehlen, wenn du einen Wasserkühler verwenden möchtest, das du hochwertige Wärmeleitpaste, bspw. Thermal Gruzzly Kryonaut verwendest. Der Unterschied ist sehr marginal, dafür kannst du aber keinen Kurzschluss auf der Platine verursachen.

Nichts für Ungut, aber das ist meine Empfehlung an dich.
 
Finde dich glücklich, ich wette du hast AMD nichts von dem LM gesagt!
Ich finde das nicht in Ordnung! Es ist Betrug, nichts anderes! Viele wollen so eine Karte, es gibt aber kaum welche! Und du brauchst zwei!

Vergiss LM ,nimm eine Paste, das tuts auch! Kryonaut zum Beispiel!
 
ist die Paste die von ekwb beim block bei ist auch brauchbar oder Mist?
Danke für den Rat:)
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, EKWB kauft diese nur zu, je nachdem von wo kann die gut oder schlecht sein.
Da du aber Wert auf einen möglichst guten Wärmeübergang legst, sonst hättest du ja keine Flüssigmetall genutzt, würde ich dir definitive zu Thermal Grizzly Kryonaut raten - alternativ zur extrem.


Damit wärest du dann auf der sicheren Seite, auftragen ist eigentlich auch kein Problem, man muss sich nur etwas Mühe geben, dann kriegt man die sogar sehr dünn verteilt.

Über den Rest mit der geglückten RMA möchte ich mich nicht weiter äußern, nur so viel: Sei froh und glücklich über den Ausgang.
 
Zurück