RX480 zum Hammer Preis bei AMAZON

Da wird nichts kommen. Ich habe auch schon 2 mal bei solchen Preisfehlern bestellt und Amazon hat gnadenlos storniert. Dabei wären das nicht annähernd so grosse Verlustgeschäffte gewesen wie dieses hier. :ugly:
 
Wäre zumindest sehr nett wenn diese Karten wirklich mit der Community geteilt werden :)
Natürlich gegen Entgelt :D
 

Allerdings muss ich als Moderator auch an die Marktplatzregeln und das Verbot von PN-Deals erinnern.


Martplatzregeln: 4.4 Angebote mit gewerblicher schrieb:
Angebote mit gewerblicher, unternehmerischer oder Gewinnerzielungsabsicht sind untersagt. [...]

---

Ich denke nicht, dass der Artikel auf Kulanz verschickt wird.
Da machen die bestimmt 100.000€ Minus.
Alleine ich habe 10 Stück geordert, das wären schon 2500€.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie einem vielleicht auf das tatsächliche Produkt einen Rabatt anbieten.

Wobei es ja sein kann, das Amazon einen Unterschied macht, ob man jetzt eine bestellt hat, oder 10. Bei einer wäre denke ich mal schon Kulanz möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch keine Hoffnungen, es wurden schon viel realistischere Angebote aufgrund Preisfehler storniert, ist ja auch ihr gutes Recht...
 
Da ich das Spektakel leider zu spät mitbekommen habe aber dennoch interessiert bin wie es ausgeht... Da wir Montag haben dürfte ja seitens Amazon irgendwas passieren heute. Würd mich freuen wenn "ihr" uns auf dem laufenden haltet OB evtl. wirklich jemand die Karte zu DEM Preis zugeschickt bekommt :D
 
Meine wurde leider auch storniert, aber das hat mich nicht verwundert. Trotzdem schade. Der Artikel ist immerhin Bestseller Nr 1, selbst wenn die das auf Kulanz machen wollen, das wäre wohl ein extremes minus :D
 
Schade für euch.
Hättet ihr die Karten aber zu dem Preis bekommen, hätte ich mir sprichwörtlichst in den Allerwertesten gebissen weil ich's zu spät mitbekommen habe :ugly:
 
LoL, hab heute ein Paket bekommen. War aber anstatt der RX 480 eine GTX 1080 drin. Habs zurückgeschickt, weil ich noch eine davon nicht gebrauchen kann. :ugly:

HEHEHEHE
 
War mir eigentlich schon klar das sich ein so großer Konzern da rechtlich abgesichert hat. Man kann ja nicht mal dagegen klagen.
 
Das hat nix mit einem großen Konzern zu tun, so was funktioniert auch bei einem kleinen Händler nicht.
Einen gültigen Vertrag hat man erst mit dem Versand der Ware.
 
Zurück