RX480 zum Hammer Preis bei AMAZON

Weiß natürlich nicht, wie wahrheitsgemäß die Rezensionen sind, aber einer hat geschrieben, das die Karten wirklich für den Preis verschickt werden sollen.

Amazon schrieb:
Kann mich meinem vorredner nur Anschließen , ich habe eben bei Amazon angerufen Aussage war es ist alles Richtig die Karte würde die Woche versendet werden. Bin mal gespannt ob Amazon sein Wort hält
 
Sollten die Karten wirklich versendet werden, dann bin ich bei 10 Exemplaren 2500€ reicher :crazy:

Im Chat wurde mir das mitgeteilt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Solche Preis/Artikelfehler kommen bei Amazon öfter vor und entweder die Sache wird über Amazon storniert, oder ihr bekommt den oben angesprochenen USB Hub angeliefert

(Das kann nämlich gut sein, dass der Support, als er bestätigte, dass der Artikel geliefert wird über die Datenbank nur gesehen hat, dass es sich um einen USB Hub handelt - manchmal durchmischen sich die Artikelbeschreibungen, ich habe z.B. einmal eine USB 3.0 Karte bestellt, die extrem günstig war (2€) und habe letztendlich eine alte Soundkarte bekommen, auch als man mir den Artikel erneut zuschickte erhielt ich wieder eine Soundkarte, weil sich Beschreibung und hinterlegter Artikel unterschieden haben.)

Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Artikel sicherlich von Seiten Amazons storniert, wenn hier wirklich jemand die Graka für den Preis bekommen wird, dann würde ich glatt einen Besen fressen.
 
Der Artikel ist wieder verfügbar, auch wurde bei jemandem in den Renzensionen schon ein Artikel verschickt.
Mal sehen was der bekommt.
 

"Im Moment ist dieser Artikel nicht erhältlich.

Unsere Kunden haben uns darüber informiert, dass unser Artikelbestand oder die Versandart möglicherweise nicht in Ordnung ist bzw. von der Beschreibung auf der Website abweicht. (Vielen Dank für den Tipp!)

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung."

Amazon hat wohl Wind von einigen Problemen bekommen :D
 
Ich hoffe doch das ich die beiden Karten bekomme :D

Edit: Schade auch grad von den "Problemen" gelesen :(
 
Gerade telefoniert: Mitarbeiter werden 3-5Tage brauchen um die Verfügbarkeit, Preis etc zu Prüfen.
Es wird dann entschieden, ob man den Artikel (aus Kulanz?) zu dem Preis losschickt oder storniert.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, von daher :daumen: drücken

Sent from my MI Max using Tapatalk
 
Und ich hatte mich schon so auf mein Crossfire mit 10 x RX 480 gefreut :(
Dann aber bitte mit einem 2000Watt China-Böller für 30€. Es soll schließlich auch Spaß machen, für den Fall das die noch geliefert werden.

Mir hat es in den Fingern gejuckt, mir das Teil für den Preis zu kaufen. Da ich aber eine 390X habe, die undervoltet ist, habe ich mich nicht auf das Experiment eingelassen.
Der Preis war einfach verlockend
 
Dann aber bitte mit einem 2000Watt China-Böller für 30€. Es soll schließlich auch Spaß machen, für den Fall das die noch geliefert werden.

Mir hat es in den Fingern gejuckt, mir das Teil für den Preis zu kaufen. Da ich aber eine 390X habe, die undervoltet ist, habe ich mich nicht auf das Experiment eingelassen.
Der Preis war einfach verlockend
Same here[emoji6] dann kommt die Qual der wahl

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Gerade telefoniert: Mitarbeiter werden 3-5Tage brauchen um die Verfügbarkeit, Preis etc zu Prüfen.
Es wird dann entschieden, ob man den Artikel (aus Kulanz?) zu dem Preis losschickt oder storniert.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, von daher :daumen: drücken

Sent from my MI Max using Tapatalk


Ich denke nicht, dass der Artikel auf Kulanz verschickt wird.
Da machen die bestimmt 100.000€ Minus.
Alleine ich habe 10 Stück geordert, das wären schon 2500€.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie einem vielleicht auf das tatsächliche Produkt einen Rabatt anbieten.
 
Also Maqama, ich würde dir schon eine für 60€ abkaufen, dann hättest du einen Gewinn für eine der Karten von 100% rund :ugly::D

Vllt ja auch noch 80 ;D
Aber falls das alles irgendwie stimmen oder klappen sollte, ich stehe ob auf einer Liste :D
 
Zurück