RX480 zum Hammer Preis bei AMAZON

Ist die Frage, ob das nicht wieder ein gehakter Shop ist.

Zumal die Karte ja auch nicht lieferbar ist. Bis die wieder verfügbar ist, ist sicher auch der Fehler entdeckt.
 
Mal sehen, sonst gewinn ich ja nie was :D
Ob sich der Umstieg von ner 780 lohnt, kA, sonst verkauf ich die eben wieder - wobei ich eh nicht denke, das das durchkommt, vor allem bei meinem Glück.
 
Na bezweifle, dass das funktioniert. Aber wie genannt, im schlimmsten Fall passiert nichts. ^^
 
Sie ist absichtlich knapp unter 29€, damit Versandkosten anfallen. Das ist mir zu teuer. Für 30€ hätt ich sie genommen.
 
Allerdings nur 3 € Versandkosten. Gesamtsumme sind 31,02€.

Mal sehen, ob die wirklich verschickt wird. Selbst im Silent-Mode ist die ja 37% schneller als meine aktuelle Karte. Von der P/L her, also Mehrleistung pro EURO :D , kann man also nicht meckern.
Normalerweise bestelle ich ja nicht bei Amazon, aber dort konnte ich jetzt doch nicht widerstehen.

Falls wider erwarten doch abgebucht werden sollte, ohne das eine Karte verschickt wird, lässt sich eine Lastschrift ja innerhalb von 8 Wochen wieder zurückbuchen.
 
Die Chance ist eh schon so gering dass ihr davon "euer" Exemplar bekommt, durch Leute wie den TE ist es aber halt zu 99,99% ausgeschlossen dass auch nur eine Karte verschickt wird.:motz:
 
Allerdings nur 3 € Versandkosten. Gesamtsumme sind 31,02€.

Mal sehen, ob die wirklich verschickt wird. Selbst im Silent-Mode ist die ja 37% schneller als meine aktuelle Karte. Von der P/L her, also Mehrleistung pro EURO :D , kann man also nicht meckern.
Normalerweise bestelle ich ja nicht bei Amazon, aber dort konnte ich jetzt doch nicht widerstehen.

Falls wider erwarten doch abgebucht werden sollte, ohne das eine Karte verschickt wird, lässt sich eine Lastschrift ja innerhalb von 8 Wochen wieder zurückbuchen.

Amazon bucht erst bei Versand ab, das wäre der "best case". Angebot ist übrigens nicht mehr verfügbar.
 
Weil er ja auch die einzige Infoquelle der Menschheit ist und sowas nicht sogar manchmal auf Geizhals o.ä. gelistet wird... :wall:
Etwas nachdenken würde sich manchmal doch lohnen, meine Aussage bezog sich lediglich auf seine 10! bestellten Exemplare. Mit dem weitersagen des "Angebots" macht er es nur etwas unwahrscheinlicher eine zu bekommen.
 
Zurück