cultraider
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich ab und zu mal gern n Ründchen Quake 3 Arena zocke und ich in diesem `Spiel mit 16:9 Auflösungen nicht klar komme, stelle ich immer (bei meinem WQHD Monitor) 1920x1440p ein.
Mit meiner alten RTX 2070s hat das auch super funktioniert nur leider mit meiner neuen RX 9070 xt nicht.
Das Bild wird in dieser Auflösung an den linken Bildschirmrand verschoben, es läuft nur noch mit 60hz und die restlichen rechten Pixel zeigen das letzte Fenster welches man auf dem Desktop sieht.
Die Skalierungsoptionen im Adrenalin hab ich schon durchprobiert und die helfen alle nicht.
Hat einer von euch ne idee?
MfG Culti
da ich ab und zu mal gern n Ründchen Quake 3 Arena zocke und ich in diesem `Spiel mit 16:9 Auflösungen nicht klar komme, stelle ich immer (bei meinem WQHD Monitor) 1920x1440p ein.
Mit meiner alten RTX 2070s hat das auch super funktioniert nur leider mit meiner neuen RX 9070 xt nicht.
Das Bild wird in dieser Auflösung an den linken Bildschirmrand verschoben, es läuft nur noch mit 60hz und die restlichen rechten Pixel zeigen das letzte Fenster welches man auf dem Desktop sieht.
Die Skalierungsoptionen im Adrenalin hab ich schon durchprobiert und die helfen alle nicht.
Hat einer von euch ne idee?
MfG Culti
