Gurdi
Community-Legende
Verkaufe meine XFX Merc, da die Aorus besser auf meine Bedürfnisse passt, vor allem da diese auch in mein mobiles Setup passt. Bildschöne Karte, ein Traum in meinem Setup.
Die Karte läuft hervorragend und ist eine sehr gute OC Karte. Verkaufe die Karte zu meinen Selbstkosten.
VB: 875,-
Karte kann auch via eBay erworben werden.
Hervorragende HotSpot und Vram Temperaturen auf dem Modell. Guter Vram OC bis maximal 2850 möglich. Einwandfreier Zustand, wurde lediglich kurz genutzt zwecks Auswertung.
Die Karte läuft hervorragend und ist eine sehr gute OC Karte. Verkaufe die Karte zu meinen Selbstkosten.
VB: 875,-
Karte kann auch via eBay erworben werden.
XFX Radeon RX 9070 XT OC Mercury RGB Magnetic Air, Prebinned Chip | eBay
Verkaufe meine XFX Mercury Magnetic Air. Bildschöne Karte, ein Traum in meinem Setup. Für meine Testzwecke habe ich mich jedoch für ein anderes Modell entschieden was besser geeignet ist. Die Karte läuft hervorragend und ist eine sehr gute OC Karte. Der Chip ist prebinned(vorselektiert) und mit...
www.ebay.de
Hervorragende HotSpot und Vram Temperaturen auf dem Modell. Guter Vram OC bis maximal 2850 möglich. Einwandfreier Zustand, wurde lediglich kurz genutzt zwecks Auswertung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: