• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V RX 9070 XT XFX Mercury Magnetic Air Black, Prebinned (Verkauft)

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurdi

Community-Legende
Verkaufe meine XFX Merc, da die Aorus besser auf meine Bedürfnisse passt, vor allem da diese auch in mein mobiles Setup passt. Bildschöne Karte, ein Traum in meinem Setup.
Die Karte läuft hervorragend und ist eine sehr gute OC Karte. Verkaufe die Karte zu meinen Selbstkosten.
VB: 875,-
Karte kann auch via eBay erworben werden.

Hervorragende HotSpot und Vram Temperaturen auf dem Modell. Guter Vram OC bis maximal 2850 möglich. Einwandfreier Zustand, wurde lediglich kurz genutzt zwecks Auswertung.

IMG_20250308_125004.jpg
IMG_20250308_124955.jpg
IMG_20250308_125812.jpg
IMG_20250308_182955.jpg
Screenshot (537).png
Screenshot (507).png
 

Anhänge

  • IMG_20250313_094430.jpg
    IMG_20250313_094430.jpg
    967 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück