RX 9070 XT Red Devil vs. Sapphire Pulse

_Skavermin_

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe die Qual der Wahl und kann zwischen einer RX 9070 XT Sapphire Pulse für 769€ oder einer Red Devil für 829€ wählen.

Mir fällt die Entscheidung wirklich schwer. Die Red Devil gefällt mir optisch wirklich gut, allerdings sind 60€ Aufpreis auch nicht ohne und ein allzu großer Mehrwert existiert eigentlich nicht.

Wie würdet ihr euch entscheiden und weshalb?

Viele Grüße
Skavermin
 
Beide Karten sind leise wie ein schleichender Furz. Sapphire da ich selber mit der 7900XT sehr zufrieden bin, vor allem auch weil sie günstiger ist.
 
Leise ist halt so ne Sache, subjektives empfinden und so.
Naja, bei von PCGH gemessenen 0,4/0,3 Sone gibt es nicht mehr viel Spielraum für subjektives empfinden. :ugly:

Ich finde beide Karten klasse. Der Pulse sieht man halt ein ganz kleines bisschen an, dass sie ein UVP Modell ist. Was aber egal wäre, wenn sie hinter einem geschlossenen Gehäuse verschwindet.
 
Zurück