RX 7900XT MBA 3D Mark Ergebnis bricht ein. /Erfahrungen

Marmeladensenf

Schraubenverwechsler(in)
Wie im Tittel schon steht bricht bei mir das Ergebnis Massiv ein sobald ich auch nur minimale Veränderungen am Takt vornehme, und zwar nicht um ein paar Punkte sondern von 27/28 Tausend Punkt ohne Veränderungen auf 17 Tausend bei OC. Die Bilder brechen ein und ich verstehe nicht wirklich warum. Im Powerlimit ist sie nicht, Die Spannung wird auch nicht ausgereizt und der Takt von z.b 2700 mhz sowie der vom Speicher liegen beide an. Temperaturen sind auch alle in Ordnung 45 GPU 55-60 Hotspot und 60 beim Speicher da ich sie unter Wasser gesetzt habe. Trotzdem habe ich einen extremen Performance Einbruch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Deaktiviere die Übertaktung, Problem gelöst.
Keine ahnung was du falsch gemacht hast, du hast uns nicht mitgeteilt was du verändert hast und wie du es gemacht hast, ins Blaue vermuten bringt uns nicht weiter.
In Ordnung, ich will nicht so sein, installiere eine andere Version des Grafikkartentreibers, egal ob neuer oder älter, teste einige durch.
 
Zurück