RX 580 Nitro+ zu wenig Boost GPU clock!

izidor

Schraubenverwechsler(in)
Bei mir zeigt der GPU einen clock von nur 1120 Mhz sowohl in MSI Afterburner als auch im GPU Z.

wenn ich den Treiber deinstalliere ( Adrenalin 2019 Edition 19.1.2 ) steht wieder 1411 Mhz dran...weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ist das nur ein Anzeigefehler oder taktet der Treiber die Karte runter?
Selbst wenn ich einen stress test starte steht nur 1120 mhz dran, also sie boostet auch nicht hoch sondern der Wert bleibt unverändert.

Anhänge

• rx 580.gif
    rx 580.gif
    27,8 KB · Aufrufe: 117
AW: Rx 580 Nitro+ zu wenig Boost GPU clock!

Bei mir zeigt der GPU einen clock von nur 1120 Mhz sowohl in MSI Afterburner als auch im GPU Z.

wenn ich den Treiber deinstalliere ( Adrenalin 2019 Edition 19.1.2 ) steht wieder 1411 Mhz dran...weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ist das nur ein Anzeigefehler oder taktet der Treiber die Karte runter?
Selbst wenn ich einen stress test starte steht nur 1120 mhz dran, also sie boostet auch nicht hoch sondern der Wert bleibt unverändert.

Magst du mal einen Screenshot von dem Sensor tab Posten währen zb. 3dmark läuft ?

Wenn du den Treiber installierst schau mal bitte unter wattman welches Profil momentan läuft. Und geb noch bitte an welches energieprofil du unter Windows momentan benutzt.

Vg

Edit. Ok hat sich wohl erledigt ^^

Zurück