Man
könnte sicherheitshalber auch zum
TwinTurbo greifen.
Wie gut die SpaWas gekühlt werden hängt natürlich davon ab, wie groß der anliegende Kühlkörper ist und wie gut er mit Frischluft versorgt wird.
Würde mich mal interessieren, wie sich da der Mono normalerweise schlägt, der ja wie im Artikel zu sehen nur noch den RAM mit abdeckt

Grundsätzlich muss man auch davon ausgehen, bei den SpaWas etwas basteln zu müssen, da die Kühlungen eigentlich immer in den GPU-Kühler mit integriert sind. Sprich: GPU-Kühler und VRM-Kühler sind aus
einem Guß.
Bei den Custom-Designs kann das natürlich variieren...