NeroClaudius22
Schraubenverwechsler(in)
Schönen guten Tag,
Ich habe mir aus einem geschenkten Rechner und einer gebrauchten Grafikkarte folgendes zusammengestellt:
Intel I7 2600
16GB RAM
Asus Striker RX 470 OC 4gb
450W Be Quiet
Bord ist auch von Asus wenn der Typ wichtig ist Schraube ich den Rechner nochmal auf!
Das Problem :
Habe mitten im Spiel das Problem, dass die fps in eigentlich unspektakulären Szenen von 50 auf 20 und niedriger einbricht! Habe das dann mal mit AMD aufgezeichnet und gesehen das der Systemetakt auf 300MHz abschmiert! Woran kann das liegen?
Ist im Spiel Farcry 5 in Full HD und alles auf Ultra!
Mit ausschalten von AA und Vsync habe ich es schon ausprobiert keine Veränderung! Auch wenn ich die Auflösung und Einstellungen runter setze ist der fps Keller zwar nicht so tief, aber das Verhalten der Grafikkarte bleibt!
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!
Ich habe mir aus einem geschenkten Rechner und einer gebrauchten Grafikkarte folgendes zusammengestellt:
Intel I7 2600
16GB RAM
Asus Striker RX 470 OC 4gb
450W Be Quiet
Bord ist auch von Asus wenn der Typ wichtig ist Schraube ich den Rechner nochmal auf!
Das Problem :
Habe mitten im Spiel das Problem, dass die fps in eigentlich unspektakulären Szenen von 50 auf 20 und niedriger einbricht! Habe das dann mal mit AMD aufgezeichnet und gesehen das der Systemetakt auf 300MHz abschmiert! Woran kann das liegen?
Ist im Spiel Farcry 5 in Full HD und alles auf Ultra!
Mit ausschalten von AA und Vsync habe ich es schon ausprobiert keine Veränderung! Auch wenn ich die Auflösung und Einstellungen runter setze ist der fps Keller zwar nicht so tief, aber das Verhalten der Grafikkarte bleibt!
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!