SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also und wie siehts dann konkrett aus, werden die dann mehr power haben oder zieht amd /ati die alte masche wieder her und wird leistungsschwach???
also und wie siehts dann konkrett aus, werden die dann mehr power haben oder zieht amd /ati die alte masche wieder her und wird leistungsschwach???

Da steht 1.400*2.Da steht doch 1400mhz*4, d.h. es müsste (bin mir nich sicher ob man bei GDDR4 auch den Takt *4 nimmt [glaub aber nich^^]) deshalb denke ich schon GDDR5 sein ... aber bin gerne lass mich auch eines Besseren belehren![]()

Nein, gänzlich falsch:Da steht doch 1400mhz*4, d.h. es müsste (bin mir nich sicher ob man bei GDDR4 auch den Takt *4 nimmt [glaub aber nich^^]) deshalb denke ich schon GDDR5 sein ... aber bin gerne lass mich auch eines Besseren belehren![]()
Kommt sicherlich auch noch eine 1.024 MB Variante...Cool, geht bestimmt ab wie die Lutzi
Aber sind 512 MB VRAM nicht unter dimensioniert???
Wenn ich so an GTA 4 Denke![]()

Cool, geht bestimmt ab wie die Lutzi
Aber sind 512 MB VRAM nicht unter dimensioniert???
Wenn ich so an GTA 4 Denke![]()
GTAIV ist auch das beste Beispiel, wie man ein Spiel verhunzen kann.
hm, 40 Shadereinheiten mehr, 8 Textureinheiten mehr und 29 Mio Transis weniger, bei 14mm² weniger Die Size?!
Irgendwie mag ich das nicht soo ganz glauben...

wer soll da noch hinterher kommen.alle 2monate ne neue graka,brauch doch kein mensch......