Ich finde, Fahrradwege müssten einfach viel viel viel stärker gefördert werden uind gebaut werden, die erfordern ja nicht so nen krassen einschnitt in die umwelt wie Autostrassen, zudem würde es garantiert weniger Unfälle geben, wären die Menschen nur auf Fahrrädern unterwegs, da sie dann ja unmittelbar von Unfällen betroffen werden und die Maximalgeschwindigkeit sowieso 50 km/h im Ebenen nicht überschreitet. Und man wird weniger dick, wenn man Fahrrad fährt.
Fahrrad fahren ist einfach so toll, trotzdem fährt der 08/15-Mensch lieber Auto und macht sich keinen Gedanken, solange Gas, Bremse und Lenkrad funktioniert.
Fahrrad fahren ist einfach so toll, trotzdem fährt der 08/15-Mensch lieber Auto und macht sich keinen Gedanken, solange Gas, Bremse und Lenkrad funktioniert.
Ich will nur ungern auf Öffentliche umsteigen bei solch einer Entfernung. Wenn ich näher am Arbeitsplatz wohnen würde wäre das Fahrrad mein Transportmittel Nummer eins. Ich mags einfach auch nicht jeden Tag diesen miesgelaunten Gesichtern in den völlig überfüllten Sbahnen zu begegnen, dass spielt für mich eben auch eine Rolle, die Reisequallität 

Das Einzige was mir wirklich fehlt ist das Lesen in den Öffentlichen aber irgendwo muss man ja imemr Abstriche machen.