Rust: Geschlechterkampf sorgt für steigende Absätze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rust: Geschlechterkampf sorgt für steigende Absätze

Die Einführung von weiblichen Modellen in Rust hat sich für die Entwickler gelohnt. Der Absatz stieg um 74 Prozent an. Nun wird darüber gerätselt, wie es dazu kam. Krtik am System bleib aber weiter bestehen. Nicht etwa, weil nun Frauen an Bord sind, sondern vielmehr, weil einem das Geschlecht zufällig zugeteilt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rust: Geschlechterkampf sorgt für steigende Absätze

AW: Rust: Geschlechterkampf sorgt für steigende Absätze

So stieg es nun um 47% oder um 74%? :D Glaube eine der zahlen ist da verdreht worden ;)

Zuletzt bearbeitet:

ob man jetzt der Argumentation von garry folgen kann oder nicht.....solche wellen wie penisgrößen, hautfarben und Geschlecht machen wär er ja dumm wenn er das nicht zum Thema machen würde. ansonsten kriegt rust ja so gut wie keine presse mehr

Ich denke mal eher, dass das Spiel wegen dieser Sache überall ins Gespräch kam und es viele Leute gar nicht auf dem Radar hatten.
Kann mich auch täuschen, ist nur ne Theorie :ka:

Zufällige Wahl des Geschlechts... ich glaube der ein oder andere kaufte sich das Game 2-3x damit man(n) als Frau über die Pixelwiesen jagen darf... :ugly:
Ist doch doof so, lieber freie Wahl! :)

Selbst wenn das Game nur aus den entsprechenden Körperteilen bestehen würde käme ich nicht für eine Sekunde hinter dem Ofen hervor

Der Ein-Hand-Controller funktioniert dort noch nicht.

Zurück