Danach holen wir - the almighty EU - uns Grönland & Spitzbergen und fallen in Polen ein.Das ist bestimmt schon bei der EU in der Agenda. Wegen der aggressiven Expansionspolitik.
Danach holen wir - the almighty EU - uns Grönland & Spitzbergen und fallen in Polen ein.Das ist bestimmt schon bei der EU in der Agenda. Wegen der aggressiven Expansionspolitik.
Die EU hat Trump bereits mir Strafzöllen belegt.Das ist bestimmt schon bei der EU in der Agenda. Wegen der aggressiven Expansionspolitik.
Übliche Vorgehensweis. machen adere auch.Die EU hat Trump bereits mir Strafzöllen belegt.
Klar, die EU holt sich jetzt die USA.Die EU hat Trump bereits mir Strafzöllen belegt.
Wie will er eigentlich den Zoll von russischen Öl für z.B. Indien erhöhen?Nun ist der Herr Trump offensichtlich doch sehr verärgert über Herrn Putin.
Was für ein hin und her.
![]()
In US-Fernsehinterview: Trump äußert sich „sehr verärgert“ über Putin – und droht mit Zöllen
In einem NBC-Interview gibt sich der US-Präsident wütend über seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin. Er droht ihm gar mit höheren Zöllen auf russisches Öl.www.tagesspiegel.de
Indirekte Zölle. Wenn Indien russisches Öl importiert, erhebt die USA Zölle auf Waren aus Indien.Wie will er eigentlich den Zoll von russischen Öl für z.B. Indien erhöhen?
Steigt dem die Corona-Terpentin-Impfung zu Kopf?
Nur da wo er ihm dient, da wo seine Front gut steht will er keinen. Es ist als ob Trump den Putin in den Selbstbedienungsladen eingeladen hat und der sich jetzt fleißig bedient. Echt mal, ich glaube es gab noch nie eine mehr undurchsichtigere Politik..Putin will gar keinen Waffenstillstand. Der hat weiterhin seine Kriegsziele im Kopf. Weiterhin die Kriegsziele vom Anfang des Krieges. Gut ist das auf seinen absurden Forderungen nicht eingegangen wird.
Abwarten. So lange der Russe es nicht schafft die Ukraine zu besiegen, muss Selenskij auch nicht jeden Wisch unterschreiben. Ich finde er macht ohnehin eine gute Figur zwischen Trump und Putin, und die ukrainische Delegation ist auch nicht so dumm sich von durchschnittlichen Amis übern Tisch ziehen zu lassen. Auch die Ukrainer verhandeln hart.Das erklärt alles!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So erklärte etwa Gesundheitsminister Michail Muraschko, Frauen sollten sich nicht um ihre Ausbildung und Karriere, sondern zunächst um den Nachwuchs kümmern. „Eine Frau muss verstehen: Je früher sie gebiert, umso besser“, sagte er.
Ist aber für Faschisten wiederum normal. Frauen sind in deren Augen auch keine gleichwertigen Menschen.Russische Frauen jedoch auf ihre Fähigkeit des Gebärens zu reduzieren und somit entmenschlichend herabzusetzen, halte ich für verwerflich.
Russen befürworten den Krieg aber überwiegend. Was natürlich auch an der Kreml Propaganda liegt (hatte Ina Ruck letztens erklärt).Das heißt aber nicht, dass wir auch so denken und handeln sollten. Putins Schergen tun das, aber wir müssen russische Frauen nicht als Gebärleiber und russische Männer nicht als Kanonfutter ansehen.
Und was hat das jetzt mit unserem Menschenbild zu tun?Russen befürworten den Krieg aber überwiegend. Was natürlich auch an der Kreml Propaganda liegt (hatte Ina Ruck letztens erklärt).
Jeder hat sein eigenes Bild.Und was hat das jetzt mit unserem Menschenbild zu tun?
Etwas Mieses umzudeklarieren, damit es ins eigene, humanistische Weltbild passt, macht genau was besser?unserem Menschenbild
Das tue ich nicht. Im Gegenteil: ich habe mich von der "russischen Sicht" der Dinge distanziert. Spreche mich aber gleichzeitig dafür aus, sich dieser Sicht nicht anzuschließen.Etwas Mieses umzudeklarieren, damit es ins eigene, humanistische Weltbild passt, macht genau was besser?