Russland

Nun ist der Herr Trump offensichtlich doch sehr verärgert über Herrn Putin.
Was für ein hin und her.

Wie will er eigentlich den Zoll von russischen Öl für z.B. Indien erhöhen?
Steigt dem die Corona-Terpentin-Impfung zu Kopf?

Trump ärgert sich auch über Selensky. Seiner vermeintlichen Heiligkeit dämmert so langsam, dass Putin einen feuchten Furz auf das gibt, was die USA wollen. Ebenso begreift er wohl langsam, dass es nicht damit getan ist, sich die Resourcen der Ukraine unter den Nagel zu reißen.

Putin will gar keinen Waffenstillstand. Der hat weiterhin seine Kriegsziele im Kopf. Weiterhin die Kriegsziele vom Anfang des Krieges. Gut ist das auf seinen absurden Forderungen nicht eingegangen wird.

Putin will gar keinen Waffenstillstand. Der hat weiterhin seine Kriegsziele im Kopf. Weiterhin die Kriegsziele vom Anfang des Krieges. Gut ist das auf seinen absurden Forderungen nicht eingegangen wird.
Nur da wo er ihm dient, da wo seine Front gut steht will er keinen. Es ist als ob Trump den Putin in den Selbstbedienungsladen eingeladen hat und der sich jetzt fleißig bedient. Echt mal, ich glaube es gab noch nie eine mehr undurchsichtigere Politik..

Das erklärt alles!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das erklärt alles!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Abwarten. So lange der Russe es nicht schafft die Ukraine zu besiegen, muss Selenskij auch nicht jeden Wisch unterschreiben. Ich finde er macht ohnehin eine gute Figur zwischen Trump und Putin, und die ukrainische Delegation ist auch nicht so dumm sich von durchschnittlichen Amis übern Tisch ziehen zu lassen. Auch die Ukrainer verhandeln hart.

Einige haben ja sehr oft darüber geschrieben, dass es den Russen auch trotz des Krieges super Gut geht. Ein Bericht über eine Prämie für junge Frauen wenn sie Kinder kriegen läßt mich allerdings zweifeln.
Zitat:
"„Heute haben wir in 32 Regionen einen Durchschnittslohn, der zwei Prozent unter dem Existenzminimum für eine Familie liegt, die aus zwei Berufstätigen und zwei Kindern besteht“, sagt Lilia Owtscharowa, die Direktorin des Instituts für Sozialpolitik an der russischen „Higher School of Economics“."

Unabhängig davon scheint der staatliche Druck zum Kinder bekommen zu steigen. Einheitliche Sprachregelung für die Ärzte und die öffentliche Aufforderung auf Kinder zu verzichten steht unter Strafe. Bleibt eigentlich nur abzuwarten wann Kinderlose Familien bestraft werden.

Bereits seit 2007 gibt es das Mutterschaftkapital. Das ist je nach Anzahl der Kinder deutlich mehr, auch wenn die Einschränkungen seltsam klingen. 1000€ bar auf die Hand ist wirksam. Es reicht für viele Erstanschaffungen, aber nicht die laufenden Kosten.

Russische Frauen jedoch auf ihre Fähigkeit des Gebärens zu reduzieren oder anderweitig entmenschlichend herabzusetzen, halte ich für verwerflich.
So erklärte etwa Gesundheitsminister Michail Muraschko, Frauen sollten sich nicht um ihre Ausbildung und Karriere, sondern zunächst um den Nachwuchs kümmern. „Eine Frau muss verstehen: Je früher sie gebiert, umso besser“, sagte er.

Das heißt aber nicht, dass wir auch so denken und handeln sollten. Putins Schergen tun das, aber wir müssen russische Frauen nicht als Gebärleiber und russische Männer nicht als Kanonfutter ansehen.

Das heißt aber nicht, dass wir auch so denken und handeln sollten. Putins Schergen tun das, aber wir müssen russische Frauen nicht als Gebärleiber und russische Männer nicht als Kanonfutter ansehen.
Russen befürworten den Krieg aber überwiegend. Was natürlich auch an der Kreml Propaganda liegt (hatte Ina Ruck letztens erklärt).

Zurück