Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Welche soll das denn sein?dass die expansive Aggression der EU
Nenne doch mal Beispiel, wo sich die EU imperialistisch ausbreitet, wie Russland das gerade macht.
Welche soll das denn sein?dass die expansive Aggression der EU
Link?Man sieht einfach, dass die expansive Aggression der EU in einen europäischen Krieg führt. Umkehr und Frieden ist angesagt.
Kopfschüttelnde GrüßeMan sieht einfach, dass die expansive Aggression der EU in einen europäischen Krieg führt. Umkehr und Frieden ist angesagt.
Links! Du hast das "s" vergessen.
Nee, ich möchte wissen, ob @seahawk irgendwo im www eine Seite findet, um diesen Unfug zu bestätigen.Kopfschüttelnde Grüße
Links! Du hast das "s" vergessen.

Ja die gibt es bestimmt. Da könnte @seahawk aber auch einen EU Thread eröffnen um seine steilen Thesen uns auf den Bildschirm zu husten. Mit Russland hat es ja eher weniger zu tun.Nee, ich möchte wissen, ob @seahawk irgendwo im www eine Seite findet, um diesen Unfug zu bestätigen.![]()
Und das tut sie durch ökonomischen Druck und leere Versprechungen. Der EU gestützte Umsturz in der Ukraine 2014 war da sehr deutlich.Leck mich fett. Was hast du gesoffen? Lack? Die EU wird gebeten, so wie die NATO, wenn man da rein will.
Und wieso genau gibst du dem Müll noch gleich Reichweite?PS. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass es schwer wäre für solche Positionen Links zu finden. Dafür ist der russische Infokrieg viel zu weitgehend.
So wie es damals auch, als man kaum wahrhaben wollte, dass die Russen die Ukraine überfallen würden und es dann doch taten?Das ist stilistisch und inhaltlich KN FM Level.
Si vis pacem, para bellum.
Die gibt es nicht. Ein Land bewirbt sich für die EU und das kann sehr lange dauern, siehe Albanien.aggressive Expansion der EU
Und wo steht nun in dem Bericht etwas über eine aggressive Expansionspolitik der EU?Ja, so ein Forumlink ist natürlich gravierend, im Vergleich zu den Links die Google auswirft wenn man aggressive Expansion der EU eingibt...
Vor allem wenn die Mainstreammedien die Grundlagen liefern...
![]()
Reale Kriegsgefahr: „Könnte unser letzter Sommer im Frieden sein“
Das Baltikum ist bedroht. Ebenfalls Moldau. Durch Militär oder Destabilisierung. Experten befürchten einen „Unfall“, der zu einem Weltkrieg ausarten könne.www.fr.de
Das ist stilistisch und inhaltlich KN FM Level.
Hier liest man nichts über eine "expansive Aggression der EU".Und das tut sie durch ökonomischen Druck und leere Versprechungen. Der EU gestützte Umsturz in der Ukraine 2014 war da sehr deutlich.
![]()
Ukraine: Chronik der westlichen Einmischung
Die Intervention des Westens im Umsturz von 2014 wird oft heruntergespielt. Sie passt nicht ins NATO-Narrativ von diesem Krieg.www.infosperber.ch
PS. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass es schwer wäre für solche Positionen Links zu finden. Dafür ist der russische Infokrieg viel zu weitgehend.
Das Trumpeltier entscheidet alles nach seinen täglichen Launen. Echt gefährlich in so einer Position!Nun ist der Herr Trump offensichtlich doch sehr verärgert über Herrn Putin.
Was für ein hin und her.
![]()
In US-Fernsehinterview: Trump äußert sich „sehr verärgert“ über Putin – und droht mit Zöllen
In einem NBC-Interview gibt sich der US-Präsident wütend über seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin. Er droht ihm gar mit höheren Zöllen auf russisches Öl.www.tagesspiegel.de
Also ich bin mir, so wie der Rest der Welt, ziemlich sicher, dass Trump und Diplomatie genau so in einen Satz gehört, wie Mike Tyson und Damenhandtaschen.. Der Typ hat kein bisschen Kultur in den Knochen. Mich wundert eher dass die Amis keine Angst vor haben von so einem Deppen angeführt zu werden. Er schadet seinem Land doch extrem..Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Diplomatie ist. Ist das Teil eines Plans zwischen Putin & Trump? Ist er wirklich "sauer" und gibt das auch noch öffentlich zu? WTF!?
Das ist bestimmt schon bei der EU in der Agenda. Wegen der aggressiven Expansionspolitik.Es geht doch gar nicht um die Ukraine. Das wäre ein schöner Grund um Indien mit Zöllen zu belegen und China noch mehr.