Russland

Nee, ich möchte wissen, ob @seahawk irgendwo im www eine Seite findet, um diesen Unfug zu bestätigen. :D
Ja die gibt es bestimmt. Da könnte @seahawk aber auch einen EU Thread eröffnen um seine steilen Thesen uns auf den Bildschirm zu husten. Mit Russland hat es ja eher weniger zu tun.

Derzeit sorgt ja auch eher das diesjährige Sapad Manöver für Gesprächsstoff. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die russischen Kraftfahrer falsch abbiegen.

Vorhin hatte ich noch gelesen, dass ein russischer Oligarch verhaftet wurde, wegen Korruption. Scheint nicht selber die Fenster zu putzen oder lebt im Keller.

Leck mich fett. Was hast du gesoffen? Lack? Die EU wird gebeten, so wie die NATO, wenn man da rein will.
Und das tut sie durch ökonomischen Druck und leere Versprechungen. Der EU gestützte Umsturz in der Ukraine 2014 war da sehr deutlich.

PS. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass es schwer wäre für solche Positionen Links zu finden. Dafür ist der russische Infokrieg viel zu weitgehend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ein Forumlink ist natürlich gravierend, im Vergleich zu den Links die Google auswirft wenn man aggressive Expansion der EU eingibt...

Vor allem wenn die Mainstreammedien die Grundlagen liefern...

Das ist stilistisch und inhaltlich KN FM Level.

Ja, so ein Forumlink ist natürlich gravierend, im Vergleich zu den Links die Google auswirft wenn man aggressive Expansion der EU eingibt...

Vor allem wenn die Mainstreammedien die Grundlagen liefern...

Das ist stilistisch und inhaltlich KN FM Level.
Und wo steht nun in dem Bericht etwas über eine aggressive Expansionspolitik der EU?

Und das tut sie durch ökonomischen Druck und leere Versprechungen. Der EU gestützte Umsturz in der Ukraine 2014 war da sehr deutlich.

PS. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass es schwer wäre für solche Positionen Links zu finden. Dafür ist der russische Infokrieg viel zu weitgehend.
Hier liest man nichts über eine "expansive Aggression der EU".

Nun ist der Herr Trump offensichtlich doch sehr verärgert über Herrn Putin.
Was für ein hin und her.

Das Trumpeltier entscheidet alles nach seinen täglichen Launen. Echt gefährlich in so einer Position!

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Diplomatie ist. Ist das Teil eines Plans zwischen Putin & Trump? Ist er wirklich "sauer" und gibt das auch noch öffentlich zu? WTF!?

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Diplomatie ist. Ist das Teil eines Plans zwischen Putin & Trump? Ist er wirklich "sauer" und gibt das auch noch öffentlich zu? WTF!?
Also ich bin mir, so wie der Rest der Welt, ziemlich sicher, dass Trump und Diplomatie genau so in einen Satz gehört, wie Mike Tyson und Damenhandtaschen.. Der Typ hat kein bisschen Kultur in den Knochen. Mich wundert eher dass die Amis keine Angst vor haben von so einem Deppen angeführt zu werden. Er schadet seinem Land doch extrem..

Naja, aber man muss halt sehen, dass Trump Selenskyj einen "Diktator ohne Wahlen" nannte, und zwar noch vor einem Monat. Und nun zeigt er sich verärgert, weil Putin dies tut? Verwechselt er die beiden, so wie Biden?

Es geht doch gar nicht um die Ukraine. Das wäre ein schöner Grund um Indien mit Zöllen zu belegen und China noch mehr.

Zurück