ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Putin wollte im Menschenrechtsrat bleiben, er hatte sich sogar für den Vorsitz beworben. Sein Ziel war, die Priorität der Rechte an seine Sichtweise anzunähern. Quasi vor allem anderen, Regierung und Volk und als Schlusslicht, die Würde der Einzelnen. Als Mitglied muss er die Regeln der Charta befolgen, bzw. sein Laprator. Er muss zu jeglichen Vorwürfen Rede und Antwort stehen. Die Antwort wiederholt sich ständig und besteht aus verdrehten Tatsachen. Konkrete Vorwürfe kontert man mit Gegenfragen.
Und dann? Wenn du der Meinung bist, dass man damit Verhaltensweisen verändern kann, dann bitte ich um eine praktische Demonstration. Wir haben hier ja einschlägige Zeitgenossen, die ihre Forenmitgliedschaft auch nur missbrauchen, einen Scheiß auf allgemein Anstand und sich einen Spaß daraus machen, die Moderatoren zu belästigen und diese Diskussionsplattform für die Verbreitung von Lügen zu missbrauchen. Also genau das, was Putin mit sämtlichen internationalen Organisationen macht, die ihm die Chance dazu geben. Nicht ganz zufällig sogar mit den gleichen Inhalten. Wenn du hier, ausgehend von einer Position auf Augenhöhe User gegen User, etwas bewirken kannst, dann glaube ich auch, dass man gegen Russland in UN-Gremien Staat gegen Staat etwas hätte erreichen können.
Aber bis dahin nicht.
Ich kenne nicht den Inhalt der Charta direkt,
Schade. Ohne Grundlage kommt man nicht weiter. Mir ist absolut nichts bekannt, dass über einem ständigen Sicherheitsrat steht und irgend eine Form von Beschluss gegen diesen erlassen könnte. Die einzige Möglichkeit wäre eine Neugründung durch sämtliche UN-Mitglieder mit einer neuen Verfassung, ohne die Fehler die bei der Schaffung des heutigen Sicherheitsrats gemacht wurden.
sondern habe die Info nur, aus Aussagen von offizieller Seite, erhalten.
Auf die Nachfrage, eines Informations Mediums, "welche Möglichkeiten einen Auschluss Russlands bewirken könnten ? " , erfolgt diese kurze klare Antwort,
'Ein Ausschluss von Teilnehmern, mit Status "permanetes Mitglied" ist, aufgrund einer Verankerung, in den Grundsätzen der Charta und ohne die Charta von Grundauf neu zu schreiben, unmöglich.
Für besonders schweren Verstösse gegen die Charta, gibt es die statusunabhänge Maßregelung der "zeitlich begrenzten Suspension", die per Beschluss erfolgen kann.'
Ich sah keinen Grund diese Aussage anzuzweifeln. Das Info Medium war, ist schon ne Weile her, ne überregionale Tageszeitung.. TZ, AZ, FAZ... auf alle Fälle ne landesweit bekannte.
Exakt bekannte Wortlaute finden Suchmaschinen eigentlich leicht wieder. Hier erhalte ich aber selbst für Fragemente keinen einzigen Treffer.