Hallo an alle.
Ich habe mir ein Metin2 Pserver runtergeladen.
Jetz kommt immer Runtime Error wenn ich neben Online spieler steh wenn ich neben Mobs stehe kommt nix.
Ich hab auch InGame gefragt und im Forum aber nix half.
Habe auch gepatcht
Hilft mir plsssssss
Ich habe mir ein Metin2 Pserver runtergeladen.
Jetz kommt immer Runtime Error wenn ich neben Online spieler steh wenn ich neben Mobs stehe kommt nix.
Ich hab auch InGame gefragt und im Forum aber nix half.
Habe auch gepatcht
Hilft mir plsssssss
Zuletzt bearbeitet: