Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich wohne dann in einer wg, ich glaube nicht dass es meine mitbewohner geil finden wenn ich 8h am tag vollast laufen lasse

8*0,20€/kwh*0,5kwh*365=292€

was meine mitbewohner nateilig mehr mittragen müssen, ich glaub iwie die stehen da nicht drauf

Wenn man so alles zussamen zieht ist F@H schon ein sehr teurer Spaß (Stromkosten / Hardware) und irgendwie nicht wirklich mehr als Spende ansehbar zumindest nach meiner ansicht.
Bin auch schon gespannt auf meine nächste Stromrechnung woran ich wohl auch entscheiden werde ob ich weiter 24/7 folden werde. :ugly:

Klar sind die HW-Kosten überschaubar da man sie nur einmal zahlt aber hier mal ne GraKa für 200-300€ da mal ne CPU dat läppert sich auch was zussammen.
Und wenn ich ehrlich bin trau ich mich garnicht nen messgerät an mein PC zu stöpseln aus angst vor der anzeige dann. ^^

@caine2011

Naja, wenn ich sehe das in einem 3h Zyklus mal eben 19k Punkte kommen, dann bin ich nicht der einzige der Angst haben muss überholt zu werden.:lol:
Aber da du ja eine Erklärung dafür hast hält sich die Angst in Grenzen.:D

Hi Leute!
Caine, du hast dann also nimmer kostenfrei Strom?!

Ist das Sittingvorhaben über Board, oder in Planung?

fragt stefan afaik hamartia, ka bock auf großes trara

@muschkote: ich hab dich überholt was ppd angeht xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte gerne mitmachen! Aber nachdem ich mich so umgesehen habe, weiss ich nicht wirklich was ich da installieren und wie ich alles konfigurieren soll.. Nutze Windows XP!

installiere teamviewer

schreib e toxy nfsgame oder mich via pm an
und dann wird das von einem von uns über fern wartung konfiguriert

Zurück