Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mir brechen die ppd massiv ein. Hab' ich was verpasst? Auf dem Bild ist alles nach dem 12.06. relevant, davor habe ich nicht 24h gefaltet:

attachment.php

Am 12.6. habe ich den Rechner eingeschaltet, d.h. der erste Tag im 24h-Betrieb war der 13. An diesem 13. hatte ich meinen persönlichen ppd-Rekord. 1x SMP-Client und 2 GPU-Clients auf einer GPU, alles Console. Und an diesem 13. habe ich fast nur 1888er WUs bekommen.

Seither geht es steil bergab. Und seltsamerweise produziere ich mit den kleinen WUs deutlich weniger ppd, am 16.06. habe ich überwiegend 353er und 511er bekommen. Fahmon behauptet, die kleinen WUs produzieren mehr ppd, aber die Realität sieht man oben.

Es gab auch keine Ausfälle durch Wartezeiten am Server beim Abholen / -liefern der WUs, ich habe extra die Logs der letzten Tage durchgesehen.

wenn du mehr 511er als 353 er hast sieht es schlecht aus, allgemein sind 2 clients pro graka nicht sonderlich gut wenn du 2 511er oder eine 511er mit anderen als kombi hast

wenn du mehr 511er als 353 er hast sieht es schlecht aus, allgemein sind 2 clients pro graka nicht sonderlich gut wenn du 2 511er oder eine 511er mit anderen als kombi hast

stimmt nur teilweise wenn ich zwei 511 laufen habe, gibt er mir 300ppd weniger als mit einem klient und einer 511wu da gebe ich caine recht.
wenn aber eine 511 wu und eine xy wu hast bringt das immer noch mehr als wenn du nur ein klient laufen hast.

bei der 9800gtx+ von mir habe ich mit einer bel. +511 weniger ppd

das kann gut sein. darf ich fragen welche cpu verbaut ist? mir ist aufgefallen das ein ein dual core zwei gpu klients nicht so verträgt wie ein quad. siehe the ian der mit seiner 285gtx nicht an meine 275gtx rankommt.
bzw. an einer nicht ganz so potenten gpu kann es natürlich auch liegen.
ich erinnere mich da an meine gts8800 wo 2 klients einfach zuviel waren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Vorhaben up-to-date bringen...

Also, ich habe nun schoin für den Kommenden Server 1GB RAM und einen Phenom 9650.
Nun fehlen mir noch 2x 88GT und eine 9800GX2.
Dann wird aus dem Phenom und 4 88GT ein kleiner Server.
Aus zwei 98GX2 wird dann ein weiterer Server mit einem X2 und Asus M2N4 + 1GB RAM.

Was liegt bei euch an?^^

moin falter,

seit gestern habe ich wieder den smp client "mitlaufen"...seltsam, ich habe da nur noch knapp 50% auslastung pro kern, wo es vorher 100% waren. ist das normal ?

werden denn alle 4 kerne erkannt(meldung in der console: "4cores detected")?
nein das ist eigentl. nicht normal
hast du die priorität bei der gpu (im console/tray-gpu) auf low/slighly higher gestellt?(siehe howto´s)

Zurück