Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir läuft nicht alles so glatt.

Vorhin als ich OA zocken wollte, schmierte alles ab, und viele WU´s gingen Flöten (Hab jetzt @ Zockrechner 4x GPU und 2x CPU).

OA = OpenArena, ein kostenloser Ego-Shooter im Stil von Quake.

Das ist gut, meint ihr ein Tagan BZ700 (700Watt) reicht aus, um zwei GX2 mit Strom zu versorgen?

Ja, ich würde meinen Zockrechner zum "Medifold 666" machen.
Mit 2x GX2.

Dafür mussich die 3870X2 noch möglicihst geldbringend loswerden.

Ein Blick in meine LiveStats verrät, dass bei mir jetzt zwei Rechner falten. Bald stelle ich auf Linux-SMP in VMs um, dann steigt die Leistung nochmal.
Schade, dass der für den ich den einen PC gebaut habe nur eine GTX 285 wollte. Drei Stück würden sicher auch eine ganz nette Faltleistung liefern. Aber ggf. will er mal auf zwei GPUs aufrüsten, diesen Job würde er mir dann geben.

Morgen kommt das Gehäuse für diesen PC an, dann setze ich ihn unter Wasser und in ca. einer Woche gebe ich ihn an seinen Eigentümer. Ich werde dafür sorgen, dass der PC dann auch weiterhin für das PCGH-Team faltet.

Mach die Verknüpfungen in den Autostart, und erzähl ihm, dass das so sein muss. (Spaß - natürlich nicht machen)

hat hier noch iwer probs mit fahmon?

bei mir friist er ewig ram(bei 1,5 GiB hab ich dann den prozess abgeswchossen)
und es kommt kein bild

hatte das iwer schon mal?(habe version 2.3.99.1, 2.3.3 probiert), bei 2.3.0 tritt der bug nicht auf

Nö,bei mir funkt der ohne Probs, allerding will er keine Stats auf meinen neuen Server machen ?!

@caine2011

also bei mir unter Vista HPP 64 SP2 kann ich mit der neuen 2.3.99.1 keine Probleme Feststellen (braucht ca 3mb Ram)
--> eventuell hilft eine deinstallation (+ löschen aller dazugehörigen Verzeichnisse) + neuerlicher Download..

--> unter welchem Betriebssystem treten bei dir diese Fehler auf?? -->> kompatibilitätsmodus?...

mfg Klemens

vista x32
nach einem systemabsturz(35°C raumtemp. waren wohl suboptimal für 24/7folding), das mit dem kompletten löschen ist meiner meinung nach unnötig(habe die .zip version in gebrauch, da muss ich nur die dateien extrahieren und dann habe ich die .exe schon bei, ganz ohne installation), werde es aber natürlich morgen einmal probvieren. ach ja die 2.3.3 habe ich installiert und diese funktioniert auch nicht, nur die 2.3.0 läuft problemlos

ach ja btw: wie geht das? http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=149135

wieso hat das team pkt. abgezogen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück