Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So Männers und Frauen,

die Anleitungen sind bis auf die Videos fertig. Bitte schaut nochmal rüber, probiert aus und gebt mir ein Feedback. Sofern bis Donnerstag keine Änderungswünsche aufgekommen sind, mache ich die Videos.

NaCL - Anleitung

FAH 7.4.4 - Anleitung ohne SMP2

Für die Anleitungen für LINUX und UBUNTU werden wir über exterene Links realisieren. Wer Vorschläge für gute Links hat, bitte in der Rubrik posten. Ich binde die dann ein.

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße Brooker

Danke für Eure Untertstützung

Ich seit Tagen fast nur noch die 15er, ich glaub immerhin ganze 2 Mal hat sich eine 17er dazwischen geschlichen
Und ich seh's schon kommen, nächste Woche stehen wir da und drehen Däumchen weil es keine einzige WU mehr auf allen Servern gibt :lol:

Ich hätte da mal noch gerne ein kleines Problem^^
Da die eine "verunglückte" WU ja nun noch bei mir im Client hängt und auch schon bis auf die Basispunkte gefallen ist (magere 213 an der Zahl) würde ich sie nun doch gerne löschen, da ich glaube das sie eh nicht mehr abgeholt wird.

Wie konnte ich die WU nochmal aus dem Client entfernen? Hab sowas ja noch nie gemacht :schief:

Eine "harte" Methode:
- im Folding-Client den Slot pausieren (Pause)
- im Folding-Client die "Work Queue ID" merken
- aus dem Startmenü auf das Folding "Data Directory" gehen und in das "work"-Unterverzeichnis absteigen
- das Unterverzeichnis mit dem Namen der entsprechenden "Work Queue ID" komplett löschen
- im Folding-Client den Slot fortsetzen (Fold)

@Stefan84: Ich würde mal abwarten bis die Deadline der verunglückten WU abgelaufen ist > wenn sie dann nicht automatisch "entsorgt" wird, manuell löschen,

@mattinator: danke dir für die kurze Anleitung :daumen:
@A.Meier-PS3: ok dann werde ich mal abwarten was noch passiert. Und wenn nix mehr passiert, dann ab in den Shredder damit.

Zurück