Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Und auf unser Team, die Avg PPD liegt jetzt schon bei 95K. Also im Schnitt müsste jeder aktive(109!) 95k! machen, dass wir auf unser Team-PPD kommen. Eine super Leistung!:bier:
PCGH%20rockt.png

Dann würde ich zu gerne mal wissen wie es aussehen würde wenn wieder mal ALLE Teammitglieder gleichzeitig (sind ja immerhin momentan 4708 User) am falten sind, ich glaub da müssen die in Stanford noch einen Zettel zusätzlich oberhalb der Liste an die Wand tackern :D

... jepp, bin gerade dabei ein solches "EVENT" vorzubereiten/ auszuarbeiten!

Möchte an die ForumMitglieder der Bereich CPU und GPU herantreten und um Ihre Unterstützung für eine Woche erbitten.

Das Ganze soll unter dem Slogan "GamingPower für die Medizin" laufen. Ziel soll es sein soviel PPD wie möglich zu generieren und uns evtl. in die TOPten heben.

Derzeit habe ich aber noch das Problem eine einfachr und totsichere Folding Methode vor CPU und GPU anzubieten. Welche einfach zu realisierenden Möglihckeiten gibt es alles? Sprich, jeder soll es totsicher bedienen können, damit keine WUs verloren gehen.

Evtl. hat von Euch ja einer noch Ideen dazu. Wäre dankbar.

Grüße Brooker

PS: Ich glaube, ich mache da mal einen extra Thread zu auf, dass wir hier sonst zu unübersichtlich.

Nene, noch ein i7-3770K @4.4GHz mit 7 Kernen. In der letzten Zeit habe ich unter Linux sehr gute Projekte bekommen. Bis auf einen "Aussetzer" mal in der Nacht, wo für ca. 2 Stunden kein neues GPU-Projekt verfügbar war.

bin mittlerweile weg vom Mint zu ubuntu .... das hab ich jetzt nach x Versuchen soweit das ich alles zum laufen kriege ... aber irgendwas hats schon wieder zerschossen gerade .... glaube es lag am beta treiber von nvidia..werd es nochmal frisch aufsetzen morgen und schauen....

für GPU Folding ist Linux einrichten echt der Hass. Alles dank dem beschissenen Treiber Support

bin mittlerweile weg vom Mint zu ubuntu .... das hab ich jetzt nach x Versuchen soweit das ich alles zum laufen kriege ... aber irgendwas hats schon wieder zerschossen gerade .... glaube es lag am beta treiber von nvidia..werd es nochmal frisch aufsetzen morgen und schauen....

für GPU Folding ist Linux einrichten echt der Hass. Alles dank dem beschissenen Treiber Support

Mir gings auch so, war danach total frustriert.....nicht böse sein aber bin irgendwie froh, dass ich nicht der Einzige bin......:schief:

Werdet ihr momentan auf von den GPU-Projekten P9111 + 9114 (Core 18) eingedeckt? :huh:

Ich bekomme die momentan reihenweise.

HFM kennt die nicht (Projektupdate schon mehrfach durchgeführt). :(

Nach den Angaben vom V7 selber laufen sie rund 10kPPD schlechter als eine P9201.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück