onehitopfa
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.Habe mir hier eine 9600GT gekauft, die eigendlich auch funktioniert.Doch nun zu meinem Problem.in Spielen wie CS:S habe ich rund 100FPs, doch es kommt vereinzelnt zu kleineren Micro Rucklern, also ein harcken im Spiel.Bei Crysis im GPU Test habe ich 30 FPS, aber kommen mir wie 15 vor weil es ruckelt, und bei Crysis extrem.Ich kann das game auch nur auf Mittel mit 2X AA spielen.I-wie kommt mir es so vor als wenn i-was nicht funktionieren würde.Wird der CPU von meinem ebenfalss neuen Mainboard nicht angenommen?Bei COD4 kann ich auch nur auf Mittel stellen, das Spiel lässt es nichtmal zu auf High zu stellen.Habe den NForce Treiber installiert, sowie die beiligende CD.Habe den neuesten NVidia Treiber auch druff.Mein Sys
AMD 6000+
4Gb Ram
GeForce 9600 GT Gainward 512MB
500GB Festplatte
Enermax PRO82+ 425 Watt
MSI K9n Neo V3
AMD 6000+
4Gb Ram
GeForce 9600 GT Gainward 512MB
500GB Festplatte
Enermax PRO82+ 425 Watt
MSI K9n Neo V3
.Der test wäre regulär nochnicht fertig.Ja, mit dem Sata hatte ich schonmal Probleme bis ich Vista neu gemacht habe und vor der Installation auf AHCI gestellt habe.Jetzt läuft es aber.Habe ebend nochmal ein Bios Flash draufgehauen, hat ein wenig gebracht.Ich glaube auch das die 9600GT Crysis garnicht High mit aax2 schafft oder?Das stocken im Desktop hat auch aufgehört.Also die Frames stimmen ja eigendlich.Bei einem AMD 6000+ Crysis Medium AAx2 30FPS sind ja ok, bloß es stockt so komisch, wie in jedem Game.Mein Monitor ist eine 17'' Röhre 85Hz.Ich teste heute Abend mal weitere Games und berichte denn wies gelaufen ist
.