blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Das ist mir genauso auch schon bei meiner wassergekühlten 1080Ti/2080Ti/3090 passiert. Mittlerweile nutze ich Honeywell PTM7950:Ich würde fast sagen, das es allgemein ein Problem des Packing ist bei ADA,
Honeywell PTM7950 Phase-Change-Pad 8,5 W/mK Wärmeleitpad für Laptop-GPU-CPU | eBay.de
➡️ Honeywell Thermopad PTM7950. ➡️ Honeywell PTM7950 sind langlebige Thermopads. ✅ Das Thermopad ist einfach zu installieren und erfordert keine speziellen Kenntnisse oder Werkzeuge. Es handelt sich um eine schnelle und einfache Lösung, die vom Benutzer selbst durchgeführt werden kann.
www.ebay.de
Die Temperaturen sind auf einem Level mit Kryonaut Extreme und co, aber sie bleibt absolut konstant und baut nicht ab.
Für mich der Gamechanger auf GPUs.
) auf eher verpönte Boardpartner gesetzt zu haben (die Turing von Palit und die Lovelace von KFA²). Die KFA² taucht seit geraumer Zeit sogar nirgends mehr im Preisvergleich auf.
)
Da konntest Du die Karte auf Wasser umbauen ohne das es EVGA im Falle einer RMA gejuckt hat. Solange dadurch keine Bauteile beschädigt wurden.