F
ForeShadow
Guest
AW: RTX-Grafikkarten: Monitore mit und ohne G-Sync können BSOD hervorrufen
Na und! Damals konnten die es, jetzt nicht! Wäre schön, wenn du auch so engagiert bei AMD Grafikkarten Schutzbehauptungen aufstellen würdest.
Weil Turing vielleicht einfach eine andere Displayengine hat?
Mein Gott, Bugs gibt es nun mal tausende in solch komplexer Software. Wurde behoben, fertig.
Sich beschweren könnte man sich, wenn NVIDIA über Monate oder gar niemals einen Bug liefert. Aber dem ist schlichtweg nicht der Fall.
Na und! Damals konnten die es, jetzt nicht! Wäre schön, wenn du auch so engagiert bei AMD Grafikkarten Schutzbehauptungen aufstellen würdest.

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und teile euch mal mit das hier bei einem 144Hz Monitor mit G-Sync und einer RTX 2080 keine Probleme in keiner Situation auftauchen. Aber das liegt vermutlich daran das ich die Hardware nutze wofür ich diese gekauft habe und nicht um Fehler rauszufordern bei denen vermutlich auch andere Hardware probleme machen würde und das Thema RTX wieder aktuell zu bringen. 