computerbase
Kabelverknoter(in)
das sieht man wo meine Graka jetzt hin ist
hatte seit heut morgen geschaut und gesagt bis 1300 Euro wäre ich noch gewillt für ein 5080 in Customdesign zu zahlen. natürlich optimal in weiß da mein Systemsetup alles in weiß ist. Alles vergriffen egal wann man drauf geklickt hat und jetzt auf ebay gibts die haufenweiße zum Verkauf bzw. ist die immer auf Lager 
hatte seit heut morgen geschaut und gesagt bis 1300 Euro wäre ich noch gewillt für ein 5080 in Customdesign zu zahlen. natürlich optimal in weiß da mein Systemsetup alles in weiß ist. Alles vergriffen egal wann man drauf geklickt hat und jetzt auf ebay gibts die haufenweiße zum Verkauf bzw. ist die immer auf Lager 
. Gutes, unhörbares Customdesign. Für mein jetztiges WQHD Setup perfekt. Die 5080 ist minimum 35% teurer (UVP) und maximal 35% (overall in 4k) schneller. Preis Leistung hat also gepasst. Das einzige was mir fehlt ist MFG. Habe eben nach dem Einbau mal Wukong, Silent Hill 2 getestet mit dem neuen Nvidiatreiber. Hammer. Das neue DlSS gibt nen schönen boost und das normale FG hat auf einmal KEINEN merklichen Inputlag mehr. Habs vorher nie angefasst, weil ich es als unspielbar empfand. Ich hab jetzt erstmal Jahre Ruhe und nen schönen Gewinn aus dem Verkauf meiner 4090 gezogen. Und endlich Ruhe im Kopf. Den scheiss geb ich mir nicht mehr