Moin,
Ich hab mir die Tage ein ROG Strix B850-G Gaming WiFi bestellt, kam heute an, alles verbaut.
Das alte Gigabyte b650 Eagle AX, verkauft.
Jetzt zu dem Problem, ich hab alles soweit korrekt verbaut und wenn ich Win11 starte dauert es nicht lang und die Lüfter der RTX drehen auf Maxlast.
Ich hab kein Bock dass die Graka jetzt im Arsch geht weil manchmal ich das gefühl hab dass die Lüfter so sehr ausrasten dass sie vibrieren.
Ich hab alle Treiber runter geschmissen, neuen Treiber installiert etc
Problem bleibt bestehen.
Kann das eventuell an irgend nem Setting von dem Verdammten Motherboard liegen ?
Verbaut ist:
Be quiet! Straight Power 11 850W
Ryzen 7 7800X3D
2x 16GB G.Skill Trident Z5 DDR5 6000Mhz 16GB ZOTAC Gaming Force RTX 5080 SC ROG Strix B850-G Gaming WiFi
ROG Strix B850-G Gaming WiFi
Ich fress einen Besen wenn mir irgend jemand helfen kann
Corsair iCUE H100i Elite
Falls relevant 3x eine 2.0 Nvme
Ich hab mir die Tage ein ROG Strix B850-G Gaming WiFi bestellt, kam heute an, alles verbaut.
Das alte Gigabyte b650 Eagle AX, verkauft.
Jetzt zu dem Problem, ich hab alles soweit korrekt verbaut und wenn ich Win11 starte dauert es nicht lang und die Lüfter der RTX drehen auf Maxlast.
Ich hab kein Bock dass die Graka jetzt im Arsch geht weil manchmal ich das gefühl hab dass die Lüfter so sehr ausrasten dass sie vibrieren.
Ich hab alle Treiber runter geschmissen, neuen Treiber installiert etc
Problem bleibt bestehen.
Kann das eventuell an irgend nem Setting von dem Verdammten Motherboard liegen ?
Verbaut ist:
Be quiet! Straight Power 11 850W
Ryzen 7 7800X3D
2x 16GB G.Skill Trident Z5 DDR5 6000Mhz 16GB ZOTAC Gaming Force RTX 5080 SC ROG Strix B850-G Gaming WiFi
ROG Strix B850-G Gaming WiFi
Ich fress einen Besen wenn mir irgend jemand helfen kann
Corsair iCUE H100i Elite
Falls relevant 3x eine 2.0 Nvme