Nö, das liegt ausschließlich an der enormen Geschwindigkeit, mit der wir Tag und Nacht arbeiten. Das heizt."In unserem Büro herrscht eine Temperatur von rund 24 °C, bei der wir unsere Tests durchgeführt haben."
Obacht mit solchen Temperaturangaben in den heutigen Zeiten, sonst werdet ihr noch gemeldet!![]()
Man kann ja über Asus wettern wie man will, weil die Grafikkarten meist noch etwas teurer als die anderen Custom Designs sind. Aber bei der RTX 4090 wirken die Asus TUF wie auch die ROG Strix sehr gut verarbeitet und hochwertig. Auch wenn ich jetzt bei der ROG Strix zunächst von dem Rot und Blau nicht so begeistert war, sieht die Grafikkarte in der Realität [bei einem Freund konnte ich mir das Prachtstück mal Live anschauen / was für ein Brocken!] schon sehr Nice aus.
MSI SUPRIM LIQUID X RTX 4090 - LACK GESOFFEN TEUER!!!
..aber GEIL!
Can it Run Crysis?
YES!
Port Royal HALL OF FAME - Platz 57
Anhang anzeigen 1405365
Anhang anzeigen 1405366
Ein mal Liquid - immer Liquid!
Übrigens... Danke PCGH: "So sind Sie sicher bis RTX4000"
Der Artikel hat mit sehr geholfen schreckliche Wartezeit mit 3090Ti & 12900KS zu überleben
Anhang anzeigen 1405367Anhang anzeigen 1405368Anhang anzeigen 1405369
![]()
Meine CPU ist zu schwach aber die Karte geht auf ähnlichen Takt hoch bei mir.MSI SUPRIM LIQUID X RTX 4090 - LACK GESOFFEN TEUER!!!
..aber GEIL!
Can it Run Crysis?
YES!
Port Royal HALL OF FAME - Platz 57
Anhang anzeigen 1405365
Anhang anzeigen 1405366
Ein mal Liquid - immer Liquid!
Übrigens... Danke PCGH: "So sind Sie sicher bis RTX4000"
Der Artikel hat mit sehr geholfen schreckliche Wartezeit mit 3090Ti & 12900KS zu überleben
Anhang anzeigen 1405367Anhang anzeigen 1405368Anhang anzeigen 1405369
![]()
Ja, das ist auch für mich die spannendste Frage. Ich glaube Raff wollte auch noch einen UV guide machen, oder?Wie schnell ist das Ding mit Uv auf vernünftige 200 Watt?
Ich denke mehr.Naja 200W sind grob die Hälfte der normalen durchschnittlichen Leistungsaufnahme. denke mal sie wird da heftig Federn lassen müssen und irgendwo bei der Leistung einer 3090Ti landen (was bei 200W einfach heftig wäre).
Ich denke mehr.
Ich habe die Palit Gamerock OC für knapp über 2k € gekauft.
Die Karte an sich ist super verarbeitet auch wenn das bling bling geschmackssache ist (sieht man eh nur wenn vertikal montiert also mir egal.
Kühlleistung kann ich bestätigen und ist super, allerdings haben die Lüfter ein leichtes rattern und es gibt Spulensummen. Allerdings höre ich sowas auch extrem, da mein Gehäuse Quasi offen ist und normalerweise alles Wassergekühlt mit Eloops gekühlt wird und entsprechend flüster leise ist (das war auch das Ziel nicht OC).
Was ich unverständlich finde sind die krassen Preisunterschiede zwischen den Partnerdesigns.
Wenn man betrachtet, das die Palit mehrere hundert € günstiger ist und Qualität und Leistung quasi identisch sind muss ich mich fragen wie die Preise gerechtfertigt sind. Für den Preisunterschied zur Strix habe ich mir mal eben ein CPU upgrade gegönnt und habe noch 50€ über ...
Ins Phanteks P500a passt sie locker rein.Die wichtigste Frage zu den custom Karten lautet für mich: In welche Gehäuse passen die Monster überhaupt rein?