Ach ja wieder wünsch dir eine GPU Zeit -
Was hättest Du gerne zum Spielen sollte die Umfrage lauten !
Ich glaube nur die wenigsten gehen so vor, natürlich gibt es bei jeder Umfrage ihre "natürlichen Ausreißer", die tangieren das Ergebnis zum Glück nur minimal.
Darf man deine Harwdareangaben auch nicht glauben
Wenn du Kritik an deinen Aussagen nicht ertragen kannst, ist das nicht mein Problem...
Und wenn du dich so gerne an Fakten/Testergebnisse hälst: Ryzen wurde und wird gerne auch sehr heiß. Ist sogar von AMD so gewollt, hab ich gehört
Gruß
Was soll ich nicht ertragen haben, du hast dich über mich echauffiert, ich habe nur darauf geantwortet, wo jetzt dein Problem an meiner Antwort ist kann ich da nicht herauslesen.
Du hast dich offenbar über Tatsachen geärgert, dagegen kann ich nichts machen.
-
Dort hast du deinen deutlich höheren Verbrauch von Intel.
-
Da hast du deine höheren Temperaturen von Intel.
Noch ein Link, quasi dein Stein des Anstoßes

Die meisten nutzen hier aus guten Gründen AMD, ist nun mal so, auch wenn dir dies nicht gefallen mag.
Uns interessiert, mit welcher CPU ihr am Zocken seid. AMD oder Intel? Einfach mitmachen, dann wissen wir besser über euch Bescheid :D Zur Auswahl stehen beliebte Prozessoren. Alle zu nennen, würde die Skala sprengen. Falls eure CPU nicht dabei ist, dann nehmt "Sonstige CPU" und nennt sie einfach...
extreme.pcgameshardware.de
Es bleibt offensichtlich dabei...
auf Intels hohen Verbrauch und Temperaturen haben wir hier nicht viel übrig, Brechstange ist nicht unser Stil
Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr
Intel hat ja schon lange Probleme, damit meine ich jetzt nicht
deren ausfallenden CPUs mit denen sie sich schon Monate herumschlagen und noch immer keine endgültige Lösung präsentiert wurde, der abstieg geht ja schon viele Jahre, was viele Forennutzer in den diversen Foren gemerkt und gehandelt haben, bei der Umfrage sieht man das besonders gut, also wo Intel vor Jahren einmal war und jetzt bei den Nerd-Foren angekommen ist:
Quelle
Ich glaub ich habe alles dazu gesagt, wenn nicht, kannst du dich ja weiter aufregen