AyC
Software-Overclocker(in)
Ich verstehe auch die Leute nicht, die Scalper in irgendeiner Weise auch noch unterstützen. Nur, weil man die Grafikkarte zum Release nicht direkt beim Händler bekommt, kauft man sie bei einem Privatverkäufer, weil der mehr Glück hatte, zu einem überteuerten Preis, weil man einfach nicht warten kann?
Kapiere ich nicht. Dann hat doch am Ende eigentlich nur der Scalper gewonnen? Einen Teufel würde ich tun und eine Grafikkarte von ner Privatperson auf Ebay zu kaufen...mit dem Wissen, das ich dem jetzt 200-300 oder mehr Euros für seine Abzocke schenke. Wer tut denn bitte sowas? o.O Habt ihr alle zu viel Geld? Könnt mir auch gerne 200-300€ schenken. Nehme ich gerne.![]()
Das sehen die meisten genauso wie du. Ich würde auch sehr ungerne so etwas teures von einer Privatperson kaufen, ganz allgemein. Es gibt aber eben auch immer welche mit zuviel Geld, die etwas unbedingt haben wollen und/oder nicht warten können. Diese Kundschaft reicht dann eben in den letzten 2 Jahren. Beim 4090 Release scheint es aber nicht aufzugehen.
Und wenn sich jetzt manche mit der 4090er verbrennen, werden es weniger mit der 4080/70er/60er probieren.

sehen gut aus !