Schori
Volt-Modder(in)
Was hat der Preis mit der Leistungsaufnahme zu tun?Ja? Was denn? 3090 hat damals 1499$ so what?
Was hat der Preis mit der Leistungsaufnahme zu tun?Ja? Was denn? 3090 hat damals 1499$ so what?
Hast du schon nen Monitor damit?Ist nun eigentlich Display Port 2.0 an Board?
Genau, wie bei mir ^^ Warte auch erstmal aber ich finde die neue 4070 /4080 12GB echt überteuertOch man, ich möchte doch die doppelte Leistung meiner 6700XT für möglichst unter weit unter 1000€.
Mal gucken wie es Anfang November mit RDNA3 aussieht, dann wird im Dezember gekauft.
Da hat wohl jemand vergessen das die 50€ erst später draufgeschlagen wurden. Besser informieren$1549, die 1499 waren mit 16% Mwst.

Laut Angaben auf der Nvidiaseite 3x 8Pin oder pcie gen 5, Adapter würde beiliegen.Ich bin mal gespannt, ob es 4090´er mit Standard 3xPCI-E Stecker geben
wird, bzw. mit entsprechenden Adaptern.
Er ist bestens informiert... das mit der Unterschlagung ist einkalkuliert, um das ganze besser aussehen zu lassen...Da hat wohl jemand vergessen das die 50€ erst später draufgeschlagen wurden. Besser informieren![]()

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/compare/Ist nun eigentlich Display Port 2.0 an Board?
Naja von den roten kommt wahrscheinlich nichts außer heiße LuftNa mit Gas brauche ich dann jedenfalls nicht mehr zu Heizen !
Aber erst mal warten was von der Roten Seite kommt dauert ja auch nicht mehr so lang.

Das ist nicht nur „etwas schwach“, sondern in meinen Augen eine absolute Frechheit.Wobei 4 GB VRAM zuwachs schon etwas schwach sind.
Sekten dämliche Frage, bisher kam immer erst die GPU mit der neuen Schnittstelle!Hast du schon nen Monitor damit?
F uck me ?
Erstmal muss der Mist aber eingepflegt werden in die Games und was haben die alles versprochen zum release von Ampere....DLSS 3 wird ein harter Brocken, komplette Bilder!? Den FPS Gain wird man so schnell nicht ausgleichen können.
Ganz sicher nicht; Ich habe ewig auf die ersten 2.1 HDMI-Karten gewartet, weil der Fernseher dafür schon ein Jahr vorher auf dem Schreibtisch stand!Sekten dämliche Frage, bisher kam immer erst die GPU mit der neuen Schnittstelle!
Falls jemand die Preise der 4080 noch nicht kennt.. War das jetzt ein zufälliger leak? Weil die Preise kann ich jetzt nicht mehr sehen
1500 Euro für 'ne 80er.Falls jemand die Preise der 4080 noch nicht kennt.. War das jetzt ein zufälliger leak? Weil die Preise kann ich jetzt nicht mehr sehen

Was fürn Leak KEKW wurde im Stream gezeigt...Falls jemand die Preise der 4080 noch nicht kennt.. War das jetzt ein zufälliger leak? Weil die Preise kann ich jetzt nicht mehr sehen